Schroth Profi II-FE + Recaro PP

• Hi, wollte mir eine Recaro PP holen und von schroth den 4 Punkt Gurt mit ECE.

So erstes ding was mir aufgefallen ist
    Ist das ich zwar den Sitz und die Sitz Befestigung mit abe bekomme aber die Konsole in Verbindung mit dem pp keine abe hat :rolleyes:

Desweiteren ist mir dann aufgefallen das in der abe von dem pp steht das man den Sitz nicht mit sondergurten fahren darf was ich nicht ganz verstehe.:rolleyes:

Und dann bei den gurten ist der 6er auf 1k nicht gelistet also heißt das da greift die ECE ja auch nicht,da braeuchte ich ja dann vom hersteller ein unbedenklichkeitsfomular oder ?

Hat jemand von euch die recaro PP mit den 4 Punkt schroth ? Und wie habt ihr das alles geregelt ?

Danke schonmal.

Gruß Ritschi

• Habe alles von Raeder Motorsport zu einem guten Kurs bekommen und die kümmern sich auch um die Eintragung . Ist für die Tagesgeschäft und lief vollkommen problemlos.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie ein Idi*t ist, und jeder der schneller fährt ein Verr*ckter?

• Komisch, sonst Ruf halt kurz an

Sent from my iPhone using Tapatalk

Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie ein Idi*t ist, und jeder der schneller fährt ein Verr*ckter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!