Also ist HA 280 inzwischen nicht mehr aktuell oder ist das schon hochgedreht und hattest da vorher tiefer ?
Vorne 290 passt noch ?
Was hat es dich ca gekostet mit den Kotis also anpassen, lackieren, eintragen ?
Danke schonmal
Also ist HA 280 inzwischen nicht mehr aktuell oder ist das schon hochgedreht und hattest da vorher tiefer ?
Vorne 290 passt noch ?
Was hat es dich ca gekostet mit den Kotis also anpassen, lackieren, eintragen ?
Danke schonmal
VA/HA beides jetzt 290mm
Kotis kosten ca 430€ und lackieren von 100-300€
Anpassung alles selbst gemacht und Eintragen muss man sie nicht zwingend! ABE ist dabei...
Beim Lackieren unbedingt aufpassen dass der Lacker die nicht in den Ofen legt!
Wollte hier auch einmal ein paar neue Infos geben!
Das H&R ist seit längerem nicht mehr verbaut und somit wartet der R auf sein neues Fahrwerk. Bestellt wurde ein HP Drivetech in Kombination mit dem Accuair eLevel Rockerswitch!
Außerdem wurde noch eine Remus Aga ab Kat mit den HG Motorsport Endrohren bestellt! Endrohre werden dann schwarz.
Felgentechnisch werde ich wohl die originalen Pretorias mit 225/35 Hankook S1 Evo² fahren
Einfach nur SEXY. Thumbs up!!!
DAMN, rot und die tiefe.
Verdammt, diese Felgen mit der ZVO... Wahnsinn. Sieht mal richtig edel aus!
Hätte nie gedacht, dass der in Rot so böse kommt
Danke Leute
Meine Meinung zu dem Show&Shine-Thema kennst vermutlich.
Aber verdammt, der Wagen steht einfach geil da - ich könnte mir da aktuell keine besser passende Felge als die Superturismo vorstellen.
Gut, einzig bei der Tiefe muss ich passen - wär leider nix für mich, aber es muss am Ende ja dir gefallen.
Mich würden aber mal Fotos mit "normaler" Tiefe interessieren, vielleicht kommst du ja mal irgendwann dazu.
Mich würden aber mal Fotos mit "normaler" Tiefe interessieren, vielleicht kommst du ja mal irgendwann dazu.
![]()
Das ist doch mit einem Knopfdruck von @DeMe erledigt, einfach aufpumpen den Karren
Klär mich mal bitte zu der Frontlippe auf. Die ist doch nicht Serie oder?
@koaschten
Klar, deswegen hab ich ja gefragt.
Könnte den Mann doch nicht bitten, sein Gewinde mir zuliebe mal höher zu schrauben...
Klar das ist kein Thema mit normaler Höhe mal Fotos zu machen
Mache ich morgen mal direkt
Klar das ist kein Thema mit normaler Höhe mal Fotos zu machen
![]()
Ein alter Angeber
Meine Meinung zu 4-türigen Hatchbacks ist ja auch bekannt Schönes Auto aber die 4 Türen machen das ganze Bild kaputt.
Meine Meinung zu 4-türigen Hatchbags ist ja auch bekannt
Schönes Auto aber die 4 Türen machen das ganze Bild kaputt.
...hatchbags...was für eine tüte meinst du?
Geile Karre, sieht richtig böse aus!
Sent from my SM-G920F using Tapatalk
Sorry
sieht super aus!
wie hast du die Emblemaufnahme vorne schwarz bekommen?
Wurde foliert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!