Valentinstags R

• Aloah aus Thüringen,
    seit nunmehr als einem Jahr verfolge ich meinen R Traum und habe seitdem fast täglich hier im Forum mitgelesen, teilweise mitdiskutiert oder einige privat(PM) nach Erfahrungen gefragt. Am 14ten Februar ist es endlich soweit. Wir fahren am 13ten(Freitag :cursing: ) nach WOB um am 14ten meinen GOLF 7 R mitzunehmen. Kann es kaum noch abwarten...

bestellt habe ich den Golf 7 R 2.0 TSI 4MOTION mit DSG in Limestone Grey als 3Türer. Zur Sonderausstattung :

-19" Pretoria Felgen in schwarz

-"Business Premium"-Paket inkl. Navigation

- Discover Pro

-Außenspiegelgehäuse in Schwarz

-Rückfahrkamera "Rear View"

-Verkehrszeichenerkennung

-Licht-und-Sicht-Paket

-Adaptive Fahrwerksregelung DCC + Fahrprofilauswahl

-Digitaler Radioempfang DAB+

-Soundsystem "DYNAUDIO Excite"

-Winterräder Cadiz 18"

-Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 90 % lichtabsorbierend

-"Keyless Access"

-Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar

sobald das gute Stück die Einfahrt ziert werde ich auch Bilder hochladen.

bis dahin euch allen einen starken Start ins neue Jahr. :thumbup:

• Ja dann mal viel Spaß mit dem Neuen. :thumbup: Hört sich ja klasse an die Ausstattung !!

Freitag der 13. ist mein Hochzeitstag. Mein persönlicher Glückstag. :D Muß man einfach mal im Kopf umprogrammieren...

Bitte Bilder von der Abholung und viel viel Vorfreude !

• ist ja noch über nen monat zeit, aber die vergeht schneller als man denkt! :) die abholung in wob ist wahrlich ein erlebnis, schöner als im autohaus. allerdings find ich die autostadt drumherum nicht ganz so spannend, wie die abholung selber. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!