GOLF 7 R BESTELLUNG

• Hallo,
    meine Bestellung erfolgte heute, im April 2015 wird mein lapiz blauer Golf 7 R geliefert:

• Fahrprofilauswahl
    • DSG
    • Automatische Distanzregelung ACC inkl. City-Notbremsfunktion und "Front Assist", Fahrzeugstopp-Funktion
    • Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"
    • Verkehrszeichenerkennung
    • Pretoria 8 J x 19 Volkswagen R GmbH (5-V-Speichen-Design) Reifen 235/35 R19
    • Licht-und-Sicht-Paket
    • Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht für "Dynamic Light Assist"
    • 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
    • Navigationssystem "Discover Pro"
    • Rückfahrkamera "Rear View"
    • Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Safe-Sicherung
    • Winterräder "Cadiz" (zusätzlich), 4 Leichtmetallräder 7,5 J x 18, Winterreifen 225/40 R 18 V
  • Hallo,
    ich habe meine Bestellung noch ändern können, ich habe "Fahrprofilauswahl" gegen "Adaptive Fahrwerksregelung DCC" ausgetauscht, im April 2015 wird mein lapiz blauer Golf 7 R geliefert:

Adaptive Fahrwerksregelung DCC
    DSG
    Automatische Distanzregelung ACC inkl. City-Notbremsfunktion und "Front Assist", Fahrzeugstopp-Funktion
    Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"
    Verkehrszeichenerkennung
    Pretoria 8 J x 19 Volkswagen R GmbH (5-V-Speichen-Design) Reifen 235/35 R19
    Licht-und-Sicht-Paket
    Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht für "Dynamic Light Assist"
    4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
    Navigationssystem "Discover Pro"
    Rückfahrkamera "Rear View"
    Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Safe-Sicherung
    Winterräder "Cadiz" (zusätzlich), 4 Leichtmetallräder 7,5 J x 18, Winterreifen 225/40 R 18 V

• :):P:thumbup: Am 1.4. wurde mein R zugelassen, macht richtig Spaß, der Sound ist mir aber deutlich zu leise. Da muss noch etwas gemacht werden..., ich lege Wert auf TÜV/EG/ABE, auch ein Rückbau muss problemlos möglich sein. Ich hatte vorher bei meinem SLK R172 einen Umbau bei Stüber vornehmen lassen, der Klang war richtig gut.
    Am 1.5, 2.5. oder 3.5.15 (nur bei trockenem Wetter) bin ich auf der Nordschleife unterwegs, mal schauen was ein Serien R so alles kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!