Klappern bei Linkskurven

• Hi Leute,

zur Zeit habe ich das Problem, dass mein 6R in Linkskurven blechern klappert/rasselt. Bei Geradeausfahrt ist das nicht der Fall, auch nicht beim Beschleunigen.
    Das Ganze hört sich so an als ob man Schrauben in einer Blechbüchse schüttelt.

Wenn ich die Kurve sehr stark nehme ist das ein sehr schrilles Dauerschleifen.

Sobald ich nach Rechts lenke oder Gas gebe hört das auf.

Hier mal ein kurzes Video dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Fabian

• Villeicht könnte es am Motorlager liegen, da es sich mit Gas geben sowie Kurvenlage ändert ( TPI vorhanden) aber auch zum Türschloss gibt es was. Glaub ich aber weniger da es sich nicht nach dem beschriebenen Sytomen handelt.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!