Hallo liebe Gemeinde ![]()
am Freitag war es endlich soweit und ich durfte meinen .:R vom Händler holen
Ich will gar nicht viel sagen, nur dass ich absolut verliebt in dieses Auto bin!
Ausstattung hat er absolut voll, außer das mittlerweile bestellbare Dynaudio.
Verändert wird wohl auch so einiges, noch sehe ich eine (wunderschöne) Baustelle beim Anblick des Fahrzeugs ![]()
Geändert habe ich bisher nur die AGA, hier hab ich die Stecker der Klappenstellmotoren abgezogen und finde es einfach nur geil! Das Dröhnen beim untertourigem fahren nehme ich hier liebend gerne in Kauf (noch)! Habe zuvor nur Diesel bewegt und somit noch nie das Vergnügen haben dürfen Sound zu hören.
Was den wenigsten hier gefallen wird, ist mein Geschmack nach möglichst wenig Bodenfreiheit!
Auf der Rennstrecke war ich noch nie, ist weit und breit keine in der Nähe somit wird auch nicht das Auge auf möglichste Performance gelegt. Also wird das Fahrzeug erstmal mit Federn tiefer gelegt, später dann mit einem tiefen Gewinde.
Leistung reicht jetzt erstmal, wird aber wohl nach der Garantiezeit auch was gemacht werden.
Jetzt erstmal ein paar schlechte Handybilder, schönere von Shootings kommen im Laufe der nächsten Wochen, wenn das Wetter und die Zeit mal mitspielt!