JayKay´s 7 R BMT

• So dann will ich auch mal endlich
    Also das ist mein Golf 7 R BMT
    Ich habe ihn jetzt gute 6-7 Wochen und habe so meine 6000Km runter.

Zur Ausstattung:
    -Business Premium mit Navi
    -4 Türen
    -DCC
    -Car-Net
    -Dynamic Light Assist
    -Frontscheibe beheizbar
    -Licht und Sicht
    -Mobiltelefon-Schnittstelle Premium
    -Discover Pro
    -Seitenairbags und Gurtstraffer hinten
    -Top-Paket
    -Verkehrszeichenerkennung

Ich habe ihn gegen meinen Golf 6 GTD eingetauscht, der tiefer war und 19ner drauf hatte …Ihr glaubt nicht wie schön das ganze jetzt mit DCC ist :D aber im Nachhinein bereue ich esDas ich die 19 nicht genommen haben (Optik)

Großartige Änderungen wird es nicht geben, auch wenn es in den Fingern nur so juckt :D Er wird wohl ein paar Platten bekommen und die Stecker vom ESD sind erst ma gezogen … Wir werden sehen, was die Zeit mit sich bringt

Bin ich mit meinem Wagen zufrieden? NEIN!!!!!

Der ein oder andere wird von meinen Problemen bestimmt schon gelesen haben und nein es wird einfach nicht besser…Zumindest bremst der Wagen nicht mehr freiwillig vorne rechts ab ..allerdings sind die diese elektronischen Regelgeräusche noch daUnd werden wohl auch nicht so schnell verschwinden … VW und mein Händler lassen mich hier noch etwas im dunkeln stehen…Aber auch nur weil ich in letzter Zeit keine Zeit hatte um mich hier mal richtig aufzuregen und ich mein Auto gebraucht habe… Unteranderem werde ich ein neues Lenkrad bekommen ( Pickel ) eine neue Türverkleidung/Fahrerseite (Delle in der Armauflage)eine neue Sonnenblende (klappert) einen neuen Frontgrill (Farbe geht ab) und eine neuen Halter, wo der Kennzeichenhalten angeschraubt wird (auch hier geht die Farbe ab) Für die elektronischen Regelgeräusche, die unterhalb vom Lenkrad entstehen und ein Ruckeln im Motor bei so ziemlich genau 2500 Umdrehungen wird der Termin nächste Wochen stadtfinden . Hier werden auch gleich alle anderen Teile getauscht … ich hoffe ja doch noch sehr auf eine Wandlung…

PS: das Foto wurde nur mit em Handy gemacht … Ihr wisst ja alle wie er ausschaut :D

• 6000 km in 6-7 Wochen

Und ich mache mir sorgen weil ich in 6 Monaten 14.500 km gefahren bin.

Ich hoffe für dich das die Werkstatt alle Mängel beheben können.

Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk

• hab den guten ja schon bei unserer schönen ausfahrt gesehen! :) hoffe es wird für dich noch alles zur zufriedenheit behoben... anscheind hast du echt nen montagsauto erwischt. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!