golf 6 R in daytonagrau (rs6) ??

• mein Kunde (arbeite bei einem Audi Partner) hat seinen Golf R in Zahlung gegeben

Mir ist wurscht ob ruf hier an oder melde dich da... es gibt in einem solchen Sonderfall keinen Leitfaden...

Wenn ein Kunde das möchte dann muss er den Prozess mitmachen und anfragen..ob dann VW sagt ja oder nein kann ich nicht für VW entscheiden. Ich sage nur das es möglich ist, NICHT DAS VW SAGT MACHEN WIR IMMER!

Mit Vitamin B mein ich ich habe als Autohaus bzw. Verkäufer einen ganz anderen Bezug zum Hersteller wie Kunden ist aber wohl irgendwo logisch

Golf 6 R
    Stage 3+ - HD-Pumpenupgrade - HG-LLK - H&R Clubsport - HG V2 - F-Town DP - Recaro Pole Position - Sparco - TTRS Bremse - Carbon Diffusor - GFB SUV - CatchCan - Federal 595 RSR - clean -

• Ich würde sagen der Thread soll zu sonst reden wir hier noch ewig darüber...

Jeder kann probieren zu fragen...wenns klappt gut wenns nicht klappt dann halt nicht!

Golf 6 R
    Stage 3+ - HD-Pumpenupgrade - HG-LLK - H&R Clubsport - HG V2 - F-Town DP - Recaro Pole Position - Sparco - TTRS Bremse - Carbon Diffusor - GFB SUV - CatchCan - Federal 595 RSR - clean -

• Leider nicht. Das Einzige was ich herausfinden konnte war das das Fahrzeug ins Ausland ging. Somit werden bei diese Fahrzeuge im System nicht mehr angezeigt bzw. sind nicht mehr auswählbar.

Ich habe aber schon an unsere Folierer weitergegeben dass wenn ein Golf o.ä. in dieser Farbe foliert wird mir Bescheid geben sollen dann werde ich Fotos machen. Leider kann ich auch aus datenschutzrechtlichen Gründen hier auch keine Kontaktdaten oder Namen des Kunden nennen, was verständlich ist.

Golf 6 R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!