Kennt jemand dieses Fahrzeug

• Was bringt dir das jetzt? Wieso ärgern?
    Jetzt ist er jedenfalls m.E. zu teuer, außerdem gibt es mehr als genug Alternativen im Netz.
    Kein Grund nachhause zu schreiben.

Grüße, Holger :winki:

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm. Man merkt es nicht.
    Schlimm ist es für die Anderen.

Genauso ist es, wenn man doof ist.

• Zu teuer?
    Naja, wenn man genau so ein Auto sucht, geht es denke ich schon in Ordnung, (wenngleich bei uns in Österreich preislich andere Maßstabe gelten :) ) Man muss auch einen Wagen erst finden, der so gut ausgestattet, und zudem professionell getunt ist, wenngleich ich bei einem leistungsgesteigerten Gebrauchtwagen, sowieso zweimal hinsehen würde.

Und wenn man es mal von einer anderen Seite sieht, könnte die jetzige Situation sogar ein Vorteil sein, vorausgesetzt du möchtest den Wagen wirklich!
    Weiß zwar nicht wie weit der Wagen von dir jetzt entfernt ist, aber jetzt verkauft ihn scheinbar ein Händler, und der muss Garantie geben, wenngleich ich nicht genau weiß, wie die, die Sache mit dem Tuning handhaben.

"Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden,
    was wir erleben, macht unser Schicksal aus"

Marie von Ebner-Eschenbach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!