Nabendeckel

• Hallo zusammen,

kann mir jemand ein Tipp geben wo ich einen neuen Nabendeckel für eine Talladegafelge her bekomme??

Gruß Ingo

FTS Stage 3++, F-Town DP ohne MSD und 200 HJS Kat, DMS 75 Shore, Pipercross Lufi, ESD Klappe offen, LED innen und außen komplett, R Emblem re/li an Koti, Schwarz folierte VW Zeichen vorne und hinten, Silbernes VW Zeichen auf hinteren Bremssattel. Foliertes rotes R Zeichen vorne und hinten. R Sitzembleme, GFB SUV, Sachs Kupplung Organisch, VA Tarrox F2000 mit Spiegler Stahlflex VA und HA.

• Ingo, jetzt mach mich nicht schwach. Schon mal vom Teilediensttresen beim Unfähigen gehört?
    Oder von Ebay? Wenn man unbedingt alte verkratzte Kappen zu überhöhten Preisen will.

Grüße, Holger :winki:

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm. Man merkt es nicht.
    Schlimm ist es für die Anderen.

Genauso ist es, wenn man doof ist.

• ja ne Holger,wenn dann neu.

dachte nur in der bucht oder Zulieferer bekommt man die dinger billiger :assi:

also gehe ich mal zu meinem freundlichen

FTS Stage 3++, F-Town DP ohne MSD und 200 HJS Kat, DMS 75 Shore, Pipercross Lufi, ESD Klappe offen, LED innen und außen komplett, R Emblem re/li an Koti, Schwarz folierte VW Zeichen vorne und hinten, Silbernes VW Zeichen auf hinteren Bremssattel. Foliertes rotes R Zeichen vorne und hinten. R Sitzembleme, GFB SUV, Sachs Kupplung Organisch, VA Tarrox F2000 mit Spiegler Stahlflex VA und HA.

• Keine Sorge, die sind nicht teuer. Und natürlich kann man auch in der Bucht gucken,
    ob es da passende Neue gibt. Nur müsste man dann besser den Durchmesser wissen,
    und ob sich das überhaupt bei solchem Kleinkram lohnt, wenn noch Versandkosten
    dazu kommen . . .

Grüße, Holger :winki:

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm. Man merkt es nicht.
    Schlimm ist es für die Anderen.

Genauso ist es, wenn man doof ist.

• hey danke dir,

gesuchtes teil schon gefunden.

gruß Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!