Ja, aber ein sehr leises Klingel.
Man hört also beim R, ohne klingelnden Lader, überhaupt nichts von der Ansaugung?

Klingeln beim Gasgeben
-
-
Wie könnte ich das jetzt ausschließen?
Wieder zu VW und die sollen ein Körperschallsensor ans Wastegate machen?wenn das nur sporadisch ist, dann ist es nicht das typische Lader klingeln, sondern Strömmungsgeräusche vom Wastegate verursacht von der Downpipe.
-
wenn Du eine Garage hast ,Fenster auf Beifahrerseite auf, dann solltest du das kalt sofort wahrnehmen
-
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/9a1446-1523558180.jpg]
Habe grad ein Bild gemacht..
Mit einem Spiegel sehr einfach.
Ist das jetzt schlecht?? -
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/9a1446-1523558180.jpg]
Habe grad ein Bild gemacht..
Mit einem Spiegel sehr einfach.
Ist das jetzt schlecht??Was soll man das jetzt noch sagen, außer das es wohl wieder ein H Lader geworden ist
Ich habe das Bild mal gedreht und gespiegelt
LG
Mark -
Wenn der H-lader auf dem Bild
nicht klingelt, ist alles gut.
-
Wenn der H-lader auf dem Bild
nicht klingelt, ist alles gut.
Also ich fand meine absolut Top, aber den jetzigen F-Lader auch
LG
Mark -
Ja wenn es ein F Lader wäre, wüsste ich, daß das leichte Klingeln nicht vom Lader kommen kann.
-
Sind nicht alle H Lader potentielle Klingeler?
Oder wurden die auch überarbeitet? -
Sind nicht alle H Lader potentielle Klingeler?
Oder wurden die auch überarbeitet?Also ganz ehrlich, wenn ich es von euch nicht gehört hätte, würde ich heute noch mit dem H-lader Fahren, ich hatte nichts gehört
LG
Mark -
bei mir war das schon deutlich zu hören.
Hat mich schon auf der Probefahrt gestört... -
bei mir war das schon deutlich zu hören.
Hat mich schon auf der Probefahrt gestört...Genau wie bei mir. Ist sogar meiner Frau aufgefallen
-
mein H hatte ja nur kalt geklingelt, aber selbst da war das meiner Holden aufgefallen und dass will was heißen.
-
mein H hatte ja nur kalt geklingelt, aber selbst da war das meiner Holden aufgefallen und dass will was heißen.
Mir ist das schon aufgefallen bei mir, aber ich konnte es erst nach diesem Thread zuordnen ... ansonsten hätte ich es als "normal" abgetan
LG
Mark -
so ging es mir auch, da der Lader leicht warm nicht geklingelt hat. Er hat aber die bekannten Ruckler teils gehabt und ich fand die Leistung schwach. Das hat sich dann mit dem T Lader total verbessert.
-
Was für Ruckler?
-
Was für Ruckler?
Hatte ich Nie...
...das Pfeifen vom F-Lader ist bestimmt dreimal so laut wie vom H-Lader, da muss irgend etwas anders sein, auch wenn es Augenscheinlich nicht so ist...auch das abblasen ist jetzt deutlich zu hören, fast wie ein Blow Off Ventil
LG
Mark -
Da hat du wohl wieder einen H Lader bekommen. Technisch machen die auch keine Probleme, klingeln ist ein Komfortproblem. Wird dann wohl, wenn jetzt auch leiser wieder vom Lader kommen.
-
Die Frage ist ja ob es sich lohnt sich aufzuregen und wieder zu VW zu gehen.
Und wenn die H Lader überarbeitet sind...was würde ich dann für ein bekommen...wahrscheinlich wieder ein H...oh mann...
Die sollen da ihr tolles Körperschallsensorgerät hinhängen, dann werden die das schon feststellen. -
Was für Ruckler?
so als wenn er sich kurz verschluckt hätte je nach E-Gas Stellung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!