Teilenummer für die schwarzen Mufu Tasten - nur mit Fahrgestellnummer möglich??

• Hi Leute,
    heute mal wieder beim :D gewesen um was zu bestellen. Und zwar möchte ich bei mir die schwarzen mufu TAsten vom R nachrüsten (habe bereits Mufu aber eben in Silber)
    Jetzt habe ich folgende Teilenummer recherchiert:
    5k0998537c 118,41 Euro.

Diese ist laut Internet und Händler wohl die Nummer für Mufu Tasten, allerdings kann er nicht einsehen, ob es schwarze oder silberne sind (angeblich die gleichen Nummern??). Naja sind Teile die wohl im Rücksatnd sind daher keine Rückgabe.
    Um ganz sicher zu gehen, braucht er jetzt eine Fahrgestellnummer vom 6er R um über diese die richtige Nummer zu finden um dann auch wirklich schwarze zu bestellen.
    Kann mir da jemand von euch helfen? Also sei es, dass die Nummer die ich gefunden habe ausschließlich schwarze sind oder mit einer Fahregestellnummer (gerne per PN).
    Ich danke euch!

• zusätzlich handelt es sich ja auch lt. den Fotos um verschiedene Lenkräder und auch Airbags
    das links abgebildete ist ein Lenkrad vom "normalen" Golf mit den mattschwarzen Blenden..
    das rechts abgebildete unten abgeflachte ist das GTI Lenkrad das ja an den roten Nähten zu erkennen ist mit silbernen Blenden..
    und dann gibt es ja auch das R Lenkrad, das dem des GTI (nur nicht mit roten Nähten) entspricht und dann die Blenden in schwarzem Klavierlack hat

oeli

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!