Weserbergland-Tour 9. August 2014

• Hallo ihr lieben Freunde rundungsbetonter Überlandstraßen :yeah:

Die letzte große Tour im Norden ist leider schon viel zu lange her, daher habe ich mir mal ein paar Gedanken für eine nette Ausfahrt im schönen Weserbergland gemacht.

Termin: 9. August 2014, 9:30 Uhr

Start: Autohof bei Lauenau an der A2, Abfahrt um 10 Uhr

Mittagspause: noch offen

Ziel: Harzer Schnitzelkönig in Lautenthal (unweit der A7)

Länge: ca. 350 km bzw. je nach Lust, Laune, Wetter und Verkehr

ROUTE

Also wer hat Lust?

Teilnehmer:

1. Cenon
    2. don_vito + Beifahrerin
    3. easybiesi
    4. Greed
    5. alf007
    6. Lipper-R
    7. holiday-driveR
    8. diddi12121991
    9. Ferkel13

Freue mich auf euch! :nummer1:

CO2 - das lass ich frei! :D

Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

10 Mal editiert, zuletzt von don_vito ()

• Dabei ! :)

Gruß Christian

VW Golf 6 R, candyweiß, DSG, 2/3 türig, RNS 510 Dynaudio, Licht-und Sichtpaket, Fernlichtregulierung "Light Assist", Berganfahrassistent, USB-Anschluss, Rückfahrkamera, 19"Talladega schwarz, Geschwindigkeitsregelanlage, Mobiltelefonvorbereitung, Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"

Änderungen: Innenraum Led´s, Umfeldbeleuchtung Led, Kennzeichen Led, Milltek Komplettanlage, Forge Ansaugung

geplante Änderungen : MTB Stufe 3 + ( Benzinpumpe, Chip, Llk )

• Werde mich ab Eschershausen mit einklinken :)

Gruß Christian

VW Golf 6 R, candyweiß, DSG, 2/3 türig, RNS 510 Dynaudio, Licht-und Sichtpaket, Fernlichtregulierung "Light Assist", Berganfahrassistent, USB-Anschluss, Rückfahrkamera, 19"Talladega schwarz, Geschwindigkeitsregelanlage, Mobiltelefonvorbereitung, Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"

Änderungen: Innenraum Led´s, Umfeldbeleuchtung Led, Kennzeichen Led, Milltek Komplettanlage, Forge Ansaugung

• Easy, aus dieser Nummer kommst du NIE WIEDER raus :D :ugly:

Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

• *LOL* Später Ralph, später erklären wir dir das mal mit den Problemen der Balance und so :winki:

• Wollen wir jetzt ansonsten mal einfach einen Termin festlegen?

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• So früh wie möglich :D
    Im April villt schon ?!

Gruß Christian

• Ich finde die idee der Tour sehr cool, werde das hier mit im Auge behalten auf welchen tag der Termin fällt und mich dann vermutlich mit einklinken wenn ich da zeit habe!! :thumbup:

"Es ist schön zu wissen, dass man könnte, wenn man wollte"

• diddi...benutz doch jetzt endlich mal die Umfrage :D :D :D

da stehen dann auch die Termine :)

@ Decker: die Taunustour ist auch seeeehr geil! Leider etwas weiter weg, aber macht nichts, ich fahr mit Andreas (der mit dem alten Audi) und dann pennen wir eine Nacht im Hotel von Freitag auf Samstag ^^

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Ja ich stell mir das auch echt lustig vor!
    Wenn es vom termin her passt werde ich das auf jeden fall mit einrichten! Mein elternhaus ist ja in Hildesheim, dann kann man das gut mit nem Besuch zuhause verbinden ;)

"Es ist schön zu wissen, dass man könnte, wenn man wollte"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!