Sauerland-Tour (Saisoneröffnung 2014)

• Hallo Tour-Freunde,

dieses Jahr möchten wir die Saison mit einer Tour durch das schöne Sauerland eröffnen.

Termin: Samstag 29.03.2014

Treffen ist um 9:30 Uhr auf dem Parktdeck "Bismarckstraße" 58762 Altena, Abfahrt ist um 10:00 Uhr.

Hier die Route!

Teil 1 bis zum Mittagessen
    >>> http://www.nudelhaus-winterberg.de/

Teil 2 bis zum Abendessen >>> http://www.im-kohl.de/index.html

Das sind dann ca.340km!
    Ich habe die Strecke abseits der Städte, Ampeln und Hauptverkehrsstraßen geplant. Daher gibt es auch wenig Tankstellen auf der Tour. Bitte unbedingt vollgetankt am Start erscheinen.

Sollte der Winter im März zuschlagen, dann verschieben wir die Tour wahrscheinlich kurzfristig in den April.
    Leider ist das Wetter im März kaum vorhersagbar, aber vieleicht haben wir ja Glück und die Straßen sind ohne Probleme befahrbar.
    Ich denke, dass wir in Altena und Umgebung auch noch kurzfristig ein Zimmer bekommen können, zumindest ist es kein Wintersportort :)
    Altena

Edit: Wir haben dieses Hotel gebucht, in dem wir auch zu Abend essen. http://www.im-kohl.de/index.html
    Edit: Ich habe einen Tisch für Mittagessen reserviert (ca 13:30) http://www.nudelhaus-winterberg.de/

Teilnehmer:

1. easybiesi, Mazda MX-5 (Übernachtung Sa-So + Abendessen)
    2. Cenon, Golf R (Übernachtung Fr-Sa-So + Abendessen)
    3. alf007, Golf R
    4. diddi12121991, Audi RS-3 (nur mit GROßEM Fragezeichen dabei)
    5. Wireflyer, Golf R oder E-Klasse
    6. Iceball, Golf 6 R
    7. Vindoe, Golf 6 R
    8. mariusgraf, Golf 6 R (Abendessen)
    9. Ferkel13

• Evtl auch dabei :)
    Auf jeden Fall nur kurz ...
    Mal sehen ob ich die gesamte Strecke mitfahre ;)

Gruß Christian

VW Golf 6 R, candyweiß, DSG, 2/3 türig, RNS 510 Dynaudio, Licht-und Sichtpaket, Fernlichtregulierung "Light Assist", Berganfahrassistent, USB-Anschluss, Rückfahrkamera, 19"Talladega schwarz, Geschwindigkeitsregelanlage, Mobiltelefonvorbereitung, Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"

Änderungen: Innenraum Led´s, Umfeldbeleuchtung Led, Kennzeichen Led, Milltek Komplettanlage, Forge Ansaugung

geplante Änderungen : MTB Stufe 3 + ( Benzinpumpe, Chip, Llk )

• Supi, Easy, danke! :thumbup:

Diese Tour wird der perfekte Start ins neue Jahr!

Ich freu mich schon riesig auf Euch! :nummer1:

CO2 - das lass ich frei! :D

Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

• Hast du an diesem Termin keinen Wagen?
    Bin mit auch noch nicht sicher ob R fertig ist, komme dann mit meinem 1.9 TDi mit 130 PS . Ist ähnlich wie Easy bei den vergangenen Touren mit seinem A3.
    Der Schwachpunkt sitzt meist vorne links:-))

Sent from my iPhone using Tapatalk

Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie ein Idi*t ist, und jeder der schneller fährt ein Verr*ckter?

Einmal editiert, zuletzt von alf007 ()

• ne hab schon noch meinen R zu dem zeitpunkt... darf nur leider bis april nichmehr soviele km drauf fahren, da ich ihn ja dann abgebe... da kommt so ne ausgedehnte tour leider ein wenig ungünstig. ;)

• E 63 ? :D

Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

• Kein Ding, ein E 55 ist uns auch willkommen :P

Nein, quatsch, das Auto ist völlig egal :)

• P.s. auf der liste stehe imlch mitm Golf R hab aber jetzt nen Audi RS 3 :b

Gruß Christian

VW Golf 6 R, candyweiß, DSG, 2/3 türig, RNS 510 Dynaudio, Licht-und Sichtpaket, Fernlichtregulierung "Light Assist", Berganfahrassistent, USB-Anschluss, Rückfahrkamera, 19"Talladega schwarz, Geschwindigkeitsregelanlage, Mobiltelefonvorbereitung, Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"

Änderungen: Innenraum Led´s, Umfeldbeleuchtung Led, Kennzeichen Led, Milltek Komplettanlage, Forge Ansaugung

• Wenn alles passt dann schliesse ich mich auch an, dat Sauerland ist ja gleich umme Ecke,
    kenn ich noch sehr gut aus meiner Motorradzeit.

mfg

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

• Ja sry. Bin nur noch mit tapatalk on... hier auch kaum noch... aber bei der tour bin ich dabei, hoffe ich muss da nicht arbeiten und das wetter ist gut :)

Gruß Christian

• Wetter ist doch egal und zur Not mußt du halt mal für so ein mega Event einen Tag Urlaub opfern, muß ich schließlich auch, ist mir halt wichtig dabei zu sein :thumbup:

Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie ein Idi*t ist, und jeder der schneller fährt ein Verr*ckter?

• Wann war denn das lettte Treffen ? Wie viele dabei ? Welche Autos ?

Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!