SUCHE GOLF 6 R Sportschalensitze

• Glaube nicht dass die dir jemand gegen "normale" Ledersitze tauschen will. jeder R faher ist froh wenn er die drin hat :assi:

aber probiern kann mans ja einmal :thumbup:

Würde ich so nicht sagen...

Wollte mir ja auch einen R zulegen, aber habe mich dann fürn 3,2erT entschieden. Aber hätte ich einen R gekauft dann nur mit den TopSport Sitzen. Ich persönlich finde die viel besser. Denn bei den Schalen steigt man immer mit dem Oberschenkel über die Wange ein und aus, die ja bereits nach 10tkm richtig mitgenommen aussieht. Dazu wirkt die Verarbeitung der Sitze nicht so hochwertig wie bei den TopSport.

Das nur mal meine Meinung dazu :)

Bzw. sollte das als Motivationsschub gesehen werden :D

Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern kann nur eine Notlösung sein ...

.:R32T

• Hier hab ich eine seite die diese verkauft VW Golf VI R Sportsitz Schalensitz Recaro - BKS-Tuning

www.bks-tuning.com › ... › VW Golf VI R Sportsitz Schalensitz Recaro‎

€ 3.800,00 - ‎Auf Lager
    Produkt: VW Golf R/Scirocco R Recaro Sport Schalensitze. Hersteller: VW. Modell: VW Golf MK6,VW Scirocco MK3. Motor: Alle. Einbau: Plug and Play, keine ...

oder eine andere Option wären die von recaro sportster cs !!! oder einfach mal bei ebay schaun oft sind gute angebote dabei!!!

• Naja ist halt Geschmackssache.
    Ich habe auch die top spirtsitze drinnen und bin sehr zufrieden, hätte aber auch gerne die Motorsport sitze.
    Alleine das aussehen :assi:

Meine meinung halt.......

Aussehen ist gut ja, aber im Alltagswagen total fehl am Platz die Dinger...

Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern kann nur eine Notlösung sein ...

.:R32T

• 35000km und null abnutzung zu sehen ;) Man muss halt wissen wie man einsteigen muss und gewöhnt sich auch dran, ich machs schon automatisch. Dem Beifahrer noch sagen, dass das kein Panzer ist und man sich nicht auf die Wangen zu setzen hat, und alles wird gut :)

• Wir schweifen vom Thema ab - aber am Ende (so meine Meinung) sind die Sitze,
    wie der ganze Wagen ein Gebrauchsgegenstand, der benutzt wird und sich damit
    auch „ablebt“. Dennoch passe ich natürlich auf und ärgere mich auch über Machen.

Ich habe mir aber keine schicken Ledersitze gekauft, um auf einem Handtuch zu
    sitzen, wie ich hier schon gelesen habe. Aber das kann natürlich jeder machen,
    wie er/sie will.

p.s. Ich würde im Tausch auch mal die MS Sitze nehmen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!