Freischaltung

• Musst mal googeln, ich glaub da konnte man selbst eine DVD brennen die dann die Software dazu installiert !

Via Apfel using Tapatalk ;)

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• Oder einfach per Tastenkombination:

- Zündung und Motor an
    - DVD einlegen und gewünschten Film starten
    - Am Lenkrad die Sprachtaste drücken (wer kein MFL hat, drückt zur Not die kleine "i"-Taste rechts oben mit
    dem Lautsprechersymbol am RNS) -> 3-Klang-Gong ertönt
    - Sofort am RNS 510 die "TONE"-Taste (links unten) drücken -> Gong und ein weiteres Signal ertönen zusammen
    > Das Bild des Films friert kurz ein und spielt nach einer halben Sekunde weiter
    - Losfahren!

• hab auch die Datei von www.r-golf.de heruntergeladen. Installieren dauerte 5 min. und funzt :assi:

Candy .:R
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']
    DTH-Stage 3 - Komplett-AGA mit TÜV-Atrappe:-)ESD-V3 "Raptor" mit Fernbedienung zur Klappensteuerung - DSG-Programmierung - Ansaugung TTS - Aral Ultimate 102 - DMS - LED-Umbauten - Embleme vorne und hinten glanzschwarz/hinten mit Carboneinsätzen - Autotech-Pumpenupgrade, OZ Ultras HLT 8x19, Gewinde H&R Tiefe Version

• Oder mit VCDS die Geschwindigkeitsbegrenzung hoch setzen.

Gruß Sven

Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten!

• Oder mit VCDS die Geschwindigkeitsbegrenzung hoch setzen.

Gruß Sven

Wo willst Du denn da mit VCDS die Geschwindigkeitsbegrenzung eintragen?
    Das einzige was Du ändern kannst ist die Geschwindigkeitsschwelle für die Zieleingabe. Was nichts anderes bewirkt, als dass Du während der Fahrt kein Ziel mehr eingeben kannst wenn Du die eingegebene Geschwindigkeit überschreitest.

Die Begrenzung selbst kann nur durch einen RNS Manager oder Temporär mit oben beschriebener Tastenkombination aufgehoben werden. Diese Firmware CD's wurden so manipuliert, dass die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 255 km/h eingestellt wurde. Von den CD's ist allerdings abzuraten, da sich so manch einer seine bestehende Firmware damit zerschossen hat. Ähnlich wie der Austausch des Boot-Bildes mit ähnlichen CD's.

Biete VCDS Codierungen oder Fehlercode auslesen sowie deren Rückstellungen für den Großraum Leipzig an. Bei Interesse bitte PN oder eMail.
    [Blockierte Grafik: http://wong.to/hbqc7]

• Jens-R: Hast natürlich Recht, meinte die Geschwindigkeitsschwelle.
    Und bei mir hat das gelangt ( auf 240Km/h gesetzt) damit konnte ich dann während der Fahrt DVD schauen.
    Aber das habe ich bisher nur 1x gemacht, nachdem ich dann merkte das es einen total vom Straßenverkehr ablenkt.

Gruß Sven

Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!