Die Qual der Wahl.

• Hallo liebes Forum!

Ich denk ich stell mich am besten mal Kurz vor.

Also ich heiß Gary bin 23 Jahre alt und Krankenpfleger als Beruf.

Bin vor etwa 2 Jahren einen 5 GTI gefahren und bin dann auf einen Audi A3 TDI umgestiegen, aber ich merke immer mehr das mein Herz doch für VW schlägt und darum möchte ich mir nun einen Golf 6 R zulegen.

Und nun stellt sich die Frage was für einer es werden soll. Ich hätte im moment mal 2 zur Auswahl und nun würde gern die meinung von einem R-Fahrer hören. (bzw von euch)

Was ihr von denen 2 haltet. (Preis,alter,ausstattung)

Nun mal der erste:

http://suchen.mobile.de/auto-i…00&doorCount=FOUR_OR_FIVE

Von der Ausstattung her würde der mir total zusagen, nur die Frabe Silber nicht ganz.

Der 2te.

http://suchen.mobile.de/auto-i…00&doorCount=FOUR_OR_FIVE

Die Farbe und der Preis gefallen mir besonder dran. Nur die Ausstattung nicht so ganz.

Nun frag ich euch. Was haltet ihr davon.

MFG Gary

PS den in Silber würde ich am Dienstag probefahren.

• Rot = Schalter
    Silber = DSG

hast du das bemerkt? Also ich würde den Roten nehmen , wenn du nicht unbedingt Leder willst und DSG.

Find den Silbernen auch viel zu teuer wird aber an DSG + Leder liegen denk ich mal.

Rot fahren echt wenig herum :thumbup:

Aktuell : Golf 6 R 2.0

Technik:
    DTH AGA ab Turbo / Drehmomentstütze / Bilstein B16 / SW Stufe 2 DTH / Carbon Haube / Recaro Pole Position / Batterie Kofferaum / Lenkrad mit 12 Uhr Stellung / Carbon Heckansatz /
    Blendkeil Schwarz vorne / OZ 18er Sparco / Michelin PS2 / LED - Beleuchtung Komplettes FZ /
    Tarrox F2000 / Stahlflexbremsleitungen/ Wichers Überollbügel / CostumWorks Strebe

• Servus,

ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich momentan auch auf der Suche nach einem R bin.

Hatte mir erst nen R32 (Ver) überlegt, kam dann über die "Qual der Wahl" (Edi 35 vs R) zum R final, da ich unbedingt Allrad und kein GTI möchte.