Silikonschlauchkit Blau

• Hat jemand von euch erfahrung mit :

FORGE Silikon Schlauchkit VW Golf 6 R 2,0l TSi

e-bay: http://www.ebay.de/itm/FORGE-S…lf+VI&hash=item1c2fc81e43

Würde gern meine LLK + Kühlwasserschläuche gegen Blaue ersetzen , meines wissens gibts aber nix für den R von Samco.

Hat mir da jemand ein Tipp ? Was besseres? Oder Finger weg davon ???

Aktuell : Golf 6 R 2.0

Technik:
    DTH AGA ab Turbo / Drehmomentstütze / Bilstein B16 / SW Stufe 2 DTH / Carbon Haube / Recaro Pole Position / Batterie Kofferaum / Lenkrad mit 12 Uhr Stellung / Carbon Heckansatz /
    Blendkeil Schwarz vorne / OZ 18er Sparco / Michelin PS2 / LED - Beleuchtung Komplettes FZ /
    Tarrox F2000 / Stahlflexbremsleitungen/ Wichers Überollbügel / CostumWorks Strebe

• Ich habe den Forge TWINTERCOOLER Satz (zweiter LLK) und damit verbunden sozusagen "zwangsweise" auch einen Teil der blauen Schläuche drinnen.
    Habe mir die Dinger erst kürzlich nach 2 Jahren und ca. 40 TKM Laufleistung angesehen und konnte nichts negatives feststellen, dürfte aber auch nicht sein.

Ich persönlich denke, dass die Orginalschläuche qualitativ mehr wie ausreichend gut genug sind und würde keine EURO 329.- für den Tausch gegen diesen FORGE SATZ ausgeben.

oeli

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!