Allgemeines Feedback

• Hey Leute,

erst einmal wieder ein kleines Hallo meinerseits. Ich hatte sehr viel um die Ohren und nur sehr wenig Zeit um aktiv im Forum anwesend zu sein :s_sorry:
    Ich hoffe das ist nicht all zu schlimm, da ich nun wieder etwas mehr Zeit dafür habe. Und gleichzeitig habe ich ein paar allgemeine Fragen hier an das Forum.
    Habe zwar schon mal hier und da vor gelesen, aber meine Erfahrung zeigt mir das ich mit gezielten Fragen schneller zu meiner gewünschten Antwort komme, als Wochen durch jeden Thread zu blätter. Schließlich wird es dann nie langweilig für euch :thumbup:

Zunächst habe ich folgende Fragen:

Wichtig ist mir das ich bei allem die Werkgarantie für meinen Schlitten behalte und VW mir nicht sagt "nö. pech."
    Das ist mir sehr wichtig und ja ich möchte auch recht legal unterwegs sein :police:

1) Keramik Scheiben mit originaler Bremsanlage? Machbar bzw. hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
    2) Stahlflex mit ATE Blue nachrüsten = Werkgarantie und zugelassen?
    3) BN-Pipes Endtopf mit Serien Golf R, fährt jemand diese Kombi? Und hätte ein wenig Video/Sound Material für mich :love: ?
    4) "Ploppen" tut meiner im Innenraum nur sehr mäßig wenn ich etwas zügiger fahre. Ist das normal oder "ploppt" es bei manchen auch im ruhigen Fahrmodus?
    5) ATS Racelight 19" = Gute Erfahrung jemand damit? Sind diese mit den OZ Ultras vergleichbar?
    6) Tornadorot wie anfällig ist diese Farbe und wie doll sollte man diese Pflegen? Habe gehört Rot ist sehr anfällig und benötigt eine "richtige" Pflege.

Das wäre es erstmal von meiner Seite, ich hoffe es sammeln sich ein paar Antworten. Da wäre ich sehr dankbar für :essen:

Falls irgendetwas unklar ist immer her damit. Ich kann wirklich nur dazu lernen und das Forum konnte mir bis jetzt immer weiter helfen.
    Danke schonmal an alle die mir fleißig zur Seite stehen und mir meine Entscheidungen leichter machen.

Liebe Grüße,
    Hendrik

Golf 6 R | Golf 7 R | SL 500 | Golf 1 Cab | E420 | GT-R | RS6 :love:

• Hey Lara,

achja stimmt hatte ich ja voll vergessen :hihi:

Wie findest du diese Kombi denn? Merkt man den Unterschied doll?
    Spürbar "lauter" als die Serienkombi?

Sind die Stahlflex empfehlenswert und auch so einzubauen damit die Werksgarantie erhalten bleibt?

Danke schonmal :thumbup:

Golf 6 R | Golf 7 R | SL 500 | Golf 1 Cab | E420 | GT-R | RS6 :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!