DSG
18 er Cadiz
Limestone Grey
Kein Leder
Kein Schiebedach
Sonst volle Hütte!
Gruß Pure
DSG
18 er Cadiz
Limestone Grey
Kein Leder
Kein Schiebedach
Sonst volle Hütte!
Gruß Pure
Und kein Raucherpaket ![]()
Gruß Pure
Die Farbe schockt bestimmt! Habe lapiz Blue DSG und die anderen 19 zoll ehhh paterior oder wie sie heißen ![]()
Die geile Carbon sitze natürlich auch :ahahaha: Ja alles außer Raucher Paket!
Will unbedingt die motorabdeckung vom R 400 haben, kann man die schon kaufen? Oder weiß irgend jemand wo ich sie bekommen kann?;-) :ahahaha:
Du kaufst dir nen 400 und schraubst sie da einfach ab:)
Die Farbe find ich auch spannend. Mal sehen wie er dann aussieht!!
Gruß Pure
Jaaa stimmt das wärs und von dem 7 R dann die Motorabdeckung aufn R 400 :ahahaha: :ahahaha:
Einfach tauschen den kram :ahahaha:
So hallo erstmal an alle...
Habe meinen R jetzt auch am Freitag bestellt in Deep Blue Perleffekt leider konnte mir der Verkäufer keinen Liefertermin nennen ...
Wir wohl dann bestimmt auch erst irgendwann im August ![]()
Dann frohes warten mit uns! Ende Juli dürfte aber machbar sein, oder?
Gruß Pure
Hat mal wer von den Neuwagen-Glücklichen auf das Alter der Reifen geschaut?
Würde mich mal interessieren. ![]()
Ich glaube hier hat sich seit dem 14.04. nicht viel getan was die Neuwagenauslieferungen angeht. Wenn ich meinen bekomme werde ich es aber hier kurz reinwerfen. Obwohl OT:)
Gruß Pure
Hat mal wer von den Neuwagen-Glücklichen auf das Alter der Reifen geschaut?
Würde mich mal interessieren.
Hab meinen am 16.04. bekommen, ich schau morgen mal nach.
Meiner hat 4913
Bau KW 11 2014
Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
Laut Händler mit viel viel viel Glück Ende Juli ...
Da bin ich ja mal gespannt ...
Sag ich doch:)
Gruß Pure
hab meine Auftragsbestätigung für meinen Tornadoroten R am Samstag erhalten. Leider steht dort als Liefertermin 8/2014. Ab wann kann mir mein freundlicher was genaueres Sagen?
Kann mir jemand sagen ob es am R eine Plastikträgerplatte für den Kennzeichenhalter gibt wie beim 6er R und wann die bei einer Werksabholung montiert wird? Am liebsten hätte ich gerne keine Platte und keine Löcher in der Stoßstange.
Meiner hat 4913
Bau KW 11 2014
Das hört sich vertretbar an - sind ja nahezu gleich alt, Dein R und die dazugehörigen Reifen.
Zitathab meine Auftragsbestätigung für meinen Tornadoroten R am Samstag erhalten. Leider steht dort als Liefertermin 8/2014. Ab wann kann mir mein freundlicher was genaueres Sagen?
Kann mir jemand sagen ob es am R eine Plastikträgerplatte für den Kennzeichenhalter gibt wie beim 6er R und wann die bei einer Werksabholung montiert wird? Am liebsten hätte ich gerne keine Platte und keine Löcher in der Stoßstange.
Mitte / Ende Juli
Zitat
Das hört sich vertretbar an - sind ja nahezu gleich alt, Dein R und die dazugehörigen Reifen.
Ja , finde ich auch
Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
Ist IMMER dran. Mir ist kein Fall bekannt wo man eine Bestellung ohne Kuchenblech bekommen hätte. Kannst es ja bei der Abholung als Mangel zurückschicken und ne neue Stoßstange ran machen lassen ![]()
Das kannste bei der Bestellung ja auch nicht abwählen.
Es wäre in der Produktion einfach ein zu großer Aufwand
dieses eine Teil bei Deinem Wagen wegzulassen ...
Die Kennzeichenhalter werden, soweit ich weiß erst direkt vor der Abholung (sofern es in der Autostadt passiert) montiert. Ich habe zum Beispiel welche von meinem Autohaus mitgebracht und die wurden dann kurz vorher montiert.
Wenn man mit den Leuten dort spricht kann man bestimmt auch ohne solche "Kuchenbleche" seinen Wagen bekommen.
Die Kennzeichenkassetten kannste evtl. tauschen!?
Der Rocco hat aber ja dieses große Teil an der Stoß-
stange, wo die Kassette dran geschraubt wird ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!