Hilfe ,Benötige Ersatzteilnummern

• Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier.
    Habe mein R erst ein paar Tage. Bin soweit zufrieden.
    Nun habe ich 2 Sachen entdeckt, die mich stören, die aber vom Verkäufer noch übernommen werden.

Einmal fehlt unten links eine Abdeckung, wo die OBD Schnittstelle ist. Der freundliche hier vor Ort findet leider diese Abdeckung nicht im ETKA.

Kann mir da jemand helfen ?

Auf dem zweiten Bild sieht man ein Styroporkasten unter dem Beifahrersitz.
    Nun meine fragen, fehlt dort auch eine Abdeckung oder gehört das so ?

Viele Grüße

Sascha

(BS und LK DAN)

• vielen dank, schon mal.

also gehört das so, dass man die styroporbox so sieht ? das ja schwach von vw. Fahrerseite haben die es ja auch geschafft eine Plastikabdeckung anzubringen.
    Aber gut, super. Kann ich die Beifahrergeschichte schon mal abhaken. Hast du zufällig die Teilenummer da von Skoda ?

Bleibt nur noch die Ersatzteilnummer für die Abdeckung um die obd
    Schnittstelle.

• Hallo, also für die OBD-Schnittstelle gibt's keine Abdeckung oder ähnliches. Diese ist einfach aus der Aufnahme/Halterung gerutscht. Der OBD Stecker wird einfach wieder von hinten ihn die Halterung eingesetzt und verrastet, das war's!
    Die Styroporbox unter dem Beifahrersitz ist normal, darunter verbirgt sich das Telefonsteuergerät. Bezweifle das die Blende von Skoda dafür passt, weil dort eine andere Befestigung am Sitz angebracht ist. Wirst also wohl oder übel damit leben müssen ;).

Beste Grüße

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

• Teilenummern:

Gerätehalter: 1Z0 035 815 (11,63 EUR)

Abdeckung: 1Z0 971 813 62U (6,18 EUR)

2 Plastickklipse: 6U0 819 055 (je 0,36 EUR)

Und zusätzlich benötigt ihr noch die Schrauben für den Gerätehalter...evtl habt ihr ja selber Schrauben zuhause.

Falls nicht:

2 Spreizmuttern: N 909 460 01 (je 0,21 EUR)

2 Schrauben: N 908 170 03 (je 0,20 EUR)

Steuergerät für die FSE unterm Beifahrersitz verkleidet:
    [Blockierte Grafik: http://www.corrado-g60.de/Scirocco/FSEAbdeckung.JPG
    Gruß Sven

Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!