Autobild Bericht: Nazi-Aufmarsch bei Autotreffen

• Ich habe nur einmal mitbekommen, bei einem großen VW Treffen in Winsen/Luhe, dass bei einem Auto Landser gehört wurde, ansonsten nichts.

Warscheinlich tritt dies auch eher bei Treffen auf, die über das Wochenende gehen. Da wird oftmals bis zur Besinnungslosigkeit gesoffen und man erlebt die tiefen Abgründe der Menschheit. Das ist aber nur eine These.

Die "Erkennungsmerkmale der Nazis" sind auch sehr "unterhaltsam" :ugly:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu meiner Schulzeit wurde ich auch öfters in die "Naziecke" gestellt :patsch:
    Zumeist nur, weil ich Springerstiefel an hatte..das waren wohl auch alle BILD-Leser :arghs:
    Auch gerne genommen ist der Fall Skinheads = Nazis. Woher dieser Ausdruck her kommt oder wo er geboren wurde, wissen die wenigsten.
    Aber man springt gerne auf einen fahrenden Zug auf und "hated" was das Zeug hält.
    Ich bin dann aber meistens der "böse" der Skinhead-Musik hört :verwirrt: Verkehrte Welt.

Es ist wohl wie bei allen Sachen. Manche Holzköpfe benehmen sich daneben und schon wird verallgemeinert.
    Nazis schleichen sich in die Skinhead-Szene ein = alle Skinheads sind Nazis
    Manche Idioten fahren sich besoffen tot/Benehmen sich auf Treffen daneben = Alle Autoliebhaber sind rücksichtslose Raser

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!