Dyno Day bei Ce- Concepts

• ..sicher gut, auch ideale Aussentemperatur mit 17 Grad.
    Was mich allerdings irritiert ist, dass der "R" (lt. VW) als Fronttriebler gemessen werden sollte und das Dein Tuner anscheinend nicht so gemacht hat.
    Bin gespannt, was die Kumpels dazu sagen :winki:

oeli

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

• Naja soweit ich weiß muss man ihn nicht als Frontantrieb messen solang der Prüfstand voll Verlinkt ist, sprich das sich vorder und Hinterachse mit unterschiedlicher Geschwindigkeit drehen können. Ist dies nicht der fall kann die haldex Schaden nehmen...

Via Apfel using Tapatalk ;)

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• Der Pfüstand gehört ein alten Rennsport Fuchs..der schon öffter´s 24 Std. und diverse Klassen gefahren ist. Da werden öffters 4WD VAG fahrzeuge gemmessse..Er sollte schon wissen was Sache ist! Wir mussten nur das ESP über 12 sek. gedrückt halten damit er nicht regelt...der Prüfer meinte auch geile leistung wenn es Trocken währe würde Er gerne mal ne Runde drehen mit dem Kleinen Blauen :woot:

https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player

[size=12][size=14]Golf .:R Stage 3++ to much to List...

5 Mal editiert, zuletzt von BuLLiTT ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!