Leistungsprüfstand Golf R

• So hatte heute mein R auf dem prüfstand!!!!

Verbaut ist di komplette abgasanlage ab turbo!!
    Und apr carbonio
    294 ps
    440nm

Ich denke das ist ne gute basis zum tunen!

• Hört sich gut an, allerdings sagst du nicht auf was für einem Prüfstand du warst, nach EWG oder DIN gemessen usw.
    Zudem wäre es schön wenn du es hochladen und hier veröffentlichst, dann kann man mehr dazu sagen. ;)

Gruß Sven

Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten!

• :question: ich kenn mich nicht aus,

Du schreibst jetzt Ausgangsbasis zum Tunen, das war in einem anderen Thread-

Golf R aufbereiten

..irgendwie passen die 440 NM nicht mit den "nur 294 PS" zusammen, schon gar nicht, wenns ein DSG Modell ist und beim da mit der Begrenzung noch nichts gemacht wurde.

was wurde nun wirklich gemacht?

oeli

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

• Ja ist original! Eben abgasanlage wurde gemacht und apr carbonio!!
    Und jetzt kommt noch die benzinpumpe und die optimierung und eventuel der llk!!

Apr benzinpume
    Apr optimierung
    Und die turbo anzeige von apr alles eingebaut für 2500fr
    Was mein ihr? Ist das ok?

• Ist es denn nun ein DSG?

Weil dann stimmen die NM nicht wenn er original ist...

Und Leistung könnte 10PS höher liegen für AGA ab Turbo und Ansaugung, eher noch 15PS :whistling:

Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern kann nur eine Notlösung sein ...

.:R32T

• Ich glaube der Drehzahabgleich passt nicht, darum das hohe Drehmoment.
    hat ja auch nur bis 6000 gedreht.
    PS passt dann trotzdem nur NM nicht

• hatten es glaub schonmal davon neptunx: