Hey Leute wollte fragen ob jemand von euch ein Sirocco fährt und ein Kind hat, weil ich wissen möchte ob des vom Platz her reicht fahr zur Zeit Audi A4 und hätte jetzt nen guten r in Aussicht gruss
-
-
Hi! Wie alt ist denn Dein Kind bzw. wieviel Ausrüstung musst Du denn noch so mitschleppen?
Grüße
Andy
-
Sie wird in 2 Monaten 2 Jahre haben nur noch so ein Baggi ich mach mir halt Gedanken mit dem Sitz umklappen
-
Hab zwar kein Kind, aber der rocco ist doch schon eng. Zudem kommt das du ja jedes mal mit hinter "kriechen" musst. Also ich würd eher nach nem Golf Ausschau halten...
Via Apfel using Tapatalk
-
Den Buggy kriegst Du gerade so diagonal rein (je nach Modell), danach ist der Kofferraum aber voll. Sind etwa 40l weniger wie im Golf und da ist durch den Allrad der Kofferraum schon klein.
Was mich aber viel mehr nerven würde ist das ständige Klettern auf die Rückbank um das Kind aus dem Kindersitz zu bekommen und die langen Türen in engen Parklücken. Viel Spaß auch Deiner Frau oder Freundin,wenn man da längere Strecken neben dem Kindersitz auf der Rückbank verbringen muss.
Klar geht das, aber ich würde mir das nicht antun wollen.Bin damals mit 'nem Scirocco Vorführer und meinem Sohn für ein Wochende Probe gefahren und da wurde mir sofort klar,dass es ein Viertürer wird.
Grüße
Andy -
Hmm Vielen Dank für die Antworten dann Denk ich werd ich lieber nach nem 5türer schauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!