Der neue .:R

• Er ist United Grey Metallic, besitzt 5 Türen, DSG, RNS 510, 19" Talladega, PDC vo und hi mit Rückfahrkamera, Diebstahlwarnanlage,...

Es ist nicht geplant an dem Wagen etwas zu ändern, da er hauptsächlich als Alltagswagen genutzt wird und ich noch einen 350z habe an dem ich meine Spinnereien auslassen kann, was aber nicht heißt, dass er aufeinmal lauter klingt oder sich irgendwie anders fahren lässt, so als wäre er tiefer. Aber meine Freundin hat da ein Wort mitzureden und Ihr gefällt der Serienzustand zur Zeit noch gut :)

• Die Farbe ist einfach :loveyou:

:assi: :assi: ja klar, weil Du die gleiche hast.

Im Ernst, ich habe bei meinem "R" alles richtig gemacht, ausser der Farbe. Mein SHADOW BLUE ist furchtbar pflegeintensiv, meine :girl: wollte unbedint UG, ich hätte zumindest einmal auf Sie hören sollen :dos:

Eluap,

herzlich willkommen hier in der Community und viel Spass mit Deinem "R"

oeli

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

• Ich hatte auch schon mehrere dunkle/schwarze FZGE. und einen SEAT Alhambra mit fast derselben dunkelblaumet. Farbe wie jetzt der "R". Mir gefällts trotz allem unheimlich gut. Mein Trend ging entweder zu silber, so wie der noch derzeit aktuelle Winterwagen SHARAN, weil es sehr pflegeleicht ist, aber meine Frau hat gemeint das ist die OPA Farbe und so ists eben das blau geworden.

oeli

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

• Glückwunsch zum neuen Boliden

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!