50 bestellen und 45 zurück geben :nummer1:

Blinddeckel mit LED
-
-
50 bestellen und 45 zurück geben
:nummer1:
super Idee, genau so machen wir das.
:yeah: -
Hallo,
ich habe am 03.03 bestellt über Paypal und bis jetzt hab ich leider von der Firma immer noch nichts gehört....
-
Das ist seltsam, bei mir gings ganz schnell damals.
Schreib am besten mal eine E-Mail -
Hallo Jung & Mädels,
Ich habe leider auch KEINEN Kontakt mit der Firma herstellen können
!
Per E-Mail nicht und auch nicht per Telefon!Bin am überlegen, dort überhaupt etwas zu kaufen!
-
ich warte mal noch bis Mitte der Woche ab und dann schreib ich mal ne E-Mail...
-
ich warte mal noch bis Mitte der Woche ab und dann schreib ich mal ne E-Mail...
sei so nett und sag uns dann bitte bescheid, ich würde auch gerne einen Schalter bestellen.danke
oeli
-
Also bei mir kamen die beiden Schalter innerhalb von einer Woche.
Da die aus Österreich liefern funktioniert Packstation nicht. Eine Tanja Pichler hatte mir das per Mail mitgeteilt. Sie war sehr freundlich und schnell mit der Antwort.
Komisch ...Sid mobil über Tapatalk
-
Danke :attention:
habe ich gar nicht gesehen, dass die aus meinem Heimatland liefern
oeli
-
Bei mir hat's auch nur ne Woche gedauert .
-
ganz ehrlich, komische Firma.
Gerade im Kundenservice muss man doch Top sein.
Muss ich mir gut überlegen dort zu bestellen, denn zu teuer ist es auch. -
So, hab da soeben mal angerufen und die "Unstimmigkeiten" und teilweisen "Unklarheiten" hier im Forum angesprochen.
Der Herr am Telefon meinte, es kommt manchmal zu Lierferverzögerungen, weil nicht immer alles vorrätig ist, da er selbst produziert bzw. produzieren lässt.
Ihr könnt ruhig bestellen, auch per PAY PAL hat er gesagt, es wird alles bearbeitet, jetzt am kommenden MIttwoch wird anscheinend wieder ein ganzer Schwung (Produktion) fertig.Ich habe jetzt eine Mail mit meiner Bestellung geschickt und um Bestätigung und Bekanntgabe des Rechnungsbetrages und der Bankverbindung gebeten. Ich würde das sofort überweisen und den Beleg einscannen, mir wurde versprochen, dass die Angelegenheit dann innerhalb weniger Tage erledigt ist.
Ich halte Euch am laufenden, wie gut das dann wirklich gefunzt hat.
oeli
[b]EDIT: Nach einer 1/2 Stde. die Auftragsbestätigung/rechnung mit den Bankdaten erhalte. Sofort von mir überwiesen, Beleg eingescannt und übermittelt, wieder nach einer 1/2 Stde. den Zahlungseingang von CAR Style4You bestätigt bekommen.
Jetzt fehlt nur noch die Lieferung [/b] -
Hab ja auch den zahlungseingang am 03.03 erhalten nur keine ware....
Mail hab ich gestern gesendet keine antwort.... -
Find es trotzdem Schaden dass wenn schon so viele Bestellen, keine Sammelbestellung möglich war....
-
Update
ich habe bei der Firma angerufen. Diese meinten dann zu mir das meine Bestellung eingangen ist und am Montag verschickt wird.
Später kam dann noch ne E-Mail das die Ware am Montag verschickt wird. -
..also zu mir hat er gesagt, das es schon (ab dem besagten Mittwoch) ca. vier Tage dauern wird :unsure:
Ich bin zwar in der Karwoche auf Urlaub am Gardsee :s_genau: , die Ware kommt aber zu mir ins Büro und meine Kollegen werden mich verständigen, falls das Ding da ist
Sollte aber nächste Woche schon sein, meine ich mal :hmmz:ich denke Du wirst Dich wohl auch melden , wenn der Schalter da ist
Danke
oeli
-
..so, gestern habe ich eine E- Mail von carstyle4you erhalten, dass mein Artikel heute Donnerstag versendet wird.
Heute aber schon ein E-Mail von meiner Sekretärin erhalten, daß das Paket eingetroffen ist und auch der richtige Schalter mit den Rundungen rechts drin ist
mfg oeli
-
Hallo,
wie schon gesagt wurde am Samstag ne Mail geschrieben das mein Paket am Mo den 25.03 verschickt wird. Bis heute ist noch nichts eingeganen...
Ich habe auch schon bei der Poststelle nachgefragt.
Diese haben leider nichts bekommen.Wisst ihr mit welchem Paketdienst versendet wird ???
-
nach 3 Wochen kam meins auch mal...
-
Hallo neues UPDATE ...
wollte euch das nicht vorenthalten.
Also
alles fing an als ich am 03.03 zwei Deckel bestellte. Durchs Forum
wusste ich ja, dass es etwas dauern kann bis die Teile geliefert werden.
Also ging ich mal von 2-2,5 Wochen aus. Als ich dann nach 2,5 Wochen
nichts gehört hatte schrieb ich eine Mail. Keine Antwort. Ein Tag später
nochmals
wieder keine Antwort. Also angerufen...
Es meldete sich dann Thomas (ich nehme an das ist der Chef)
Dieser machte mir zwar einen netten Eindruck -
Er sagte es gab etwas Probleme und mein Paket sollte in der Osterwoche verschickt werden.
Am Abende des Telefonates bekam ich eine Mail das die Ware Montags verschickt wird...
Also war ich erstmal wieder zufrieden.
Ich nahm an das es wegen der Ostertage (Karfreitag + Ostermontag) vielleicht etwas zu verzug kommen konnte.
Dienstags den 03.04 habe ich dann bei meiner Poststelle nachgefragt. Diese hatten aber kein Päckchen bekommen...
Also wieder eine Mail
Eine Tanja Pichler meldete sich mal zurück (ansonten bekam man eher weniger Antwort auf die Mails)
Sie
schrieb mir das es ihr leid tut aber die Ware wurde noch nicht
verschickt.... und frage an ob ich noch bis Montag 08.04 warten könne.Dann
habe ich erstmal ne Mail zurückgeschrieben das ich mich ein wenig
verarscht vorkomme, mir wurde ja versprochen das die Ware versendet
wurde.....
Ich hab angefragt wie die Firma mir entgegen kommen
könnte, Sie sollte mir die Ware billiger geben oder ähnliches. Keine
Antwort von Frau Pichler.
Ein Tag später meldete sich Thomas. Er
meinte die Ware sei für ihn nicht zufriedenstellen gewsen ( da die
Blindeckel wohl von jemand anderst hergestellt werden)
er fragte ob ich noch bis Mo den 08.04 warten können oder mein Geld zurück wolle....
Ich schlug ihm das selbe vor wie der Pichler.... Preislich entgegen kommen oder nen Vorschlag machen...
keine Antwort
ein Tag später wieder ne Mail an die
keine Antwort
Samstags
wieder... (hab nicht locker gelassen weil ich es einfach kacke finde
wenn man nicht antwortet .... vorallem als Firma was ist den das für ein
Service...)
Heute habe ich dann eine Mail geschrieben das ich davon
ausgegangen bin das die Ware heute versendet wurde und ich bitte um die
Paketverfolgungsnummer.kam wieder nichts... :hechel:
nun hab ich über Paypal mein Geld zurückverlagt weil ich mich verarscht fühle...
wollte euch nur bescheid geben damit ihr eventuell mit einem gewissen "Respekt" an die Sache ran geht.
Ich
habe glaub ich insgesamt 10 - 12 Mails hingeschickt und 3-4 hab ich ne
Antwort bekommen. Ich bin eigentlich kein dummer Kunde da ich selber im
Support tätig bin und weiß wie es nervt wenn man nur danach fragt...
Aber ich habe nie eine richtige Antwort bekommen.
Für mich war das Gefühl da das die Leute die Kohle teilweiße einsacken wollen und die Ware nicht liefern...
Habe mit Paypal gezahlt nun sind bald 5 Wochen rum und noch nichts ist passiert.....
Wenn ich Info habe ist alles kein Problem aber das in der Luft gehänge ging mir auf den Zeiger.... :pflaster:MFG
Rouvinho
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!