Golf R in Forza Motorsport 3

• Hi @ all,
    wer von euch ne Xbox 360 sein eigen nennt und dazu noch Forza 3 hat kann sich absofort den Golf R bei XBOX Live Runterladen :thumbup:

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• das ist natürlich mal wieder sehr geil, gibt es dort auch den geilen Sound und die gute Optik?!
    Forza ist ja schon nen hammer Spiel und es gibt da ja echt richtig viele Autos

• Also Optik ist Forza Typisch Perfekt, es gibt ihn als 3 Türer in allen Farben wie in Echt auch, er hat die Silbernen 19" und Schwarze Scheinis...Sound ist ebenfalls sehr überzeugend...ich meinen schon voll gepimt, schön Tief und 565 PS mit dem Original Motor...man kann aber auch umbauen auf V10 TDI :rolleyes:

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:

• Naja freu dich nicht zu früh, selbst getunt ist der V10 TDI ne gurke in dem spiel.... :P

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• gibts Forza 3 auch für PC und kann man Golf 6 R für pc runterladen???

hab zwar ne Xbox aber würd gern am pc zocken.

• Nee gibts nur für Xbox 360! :huh:

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• und wo kann man den R runterladen, ich weiß noch nicht mal wie das geht mit Xbo runterladen, soweit bin ich noch nicht. 8|

• Brauchst Xbox Live, sprich Internet auf der Box...dann speil einlegen, starten und wenn das spiel läuft einfach auf Marktplatz gehen, da kannst es kaufen...ist ein ganzes autopaket mit insgesamt 10 autos..für nicht ganz 5 euro :rolleyes:

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• grml hab nur ne ps3... un darf auf gt5 warten und hoffen das er da auch drinne sein wird... aber bis das spiel rauskommt hab ich den r schon 2x vermutlich ^^ oder ich kauf mir doch noch ne xbox360 mit forza3 :D

• Kein scheiß ich hab die xbox auch nur wegen forza..... jedoch schon seit letztem jahr wollte mir zeit bis GT5 versüßen...ne ps 3 hab ich auch noch... :blush:

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• Kein scheiß ich hab die xbox auch nur wegen forza..... jedoch schon seit letztem jahr wollte mir zeit bis GT5 versüßen...ne ps 3 hab ich auch noch... :blush:

Geld spielt bei Dir keine Rolex oder? :D :D

• naja mal ehrlich die 250€ spielen auch keine rolle mehr wenn man sich nen Golf für über 40000€ kauft, weil wenn man da mal näher drüber nachdenkt...merkt man das man ganz schön einen an der waffel hat ^^

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• naja mal ehrlich die 250€ spielen auch keine rolle mehr wenn man sich nen Golf für über 40000€ kauft, weil wenn man da mal näher drüber nachdenkt...merkt man das man ganz schön einen an der waffel hat ^^

jab vorallem darf man den preis nicht in dm umrechnen... da hätte man nämlich früher nen neuen m3 für gekriegt anstatt nem golf! ;)

• Ja leider...wären noch DM zeiten würd ich AMG fahren 8|

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• Für alle die keine 360 haben, keine kaufen wollen oder kein Forza haben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!