Hallo,
wisst ihr was für ein Aufwand es ist auf MFA+ umzurüsten?
Kosten des ganzen ??
Danke für die Infso
Hallo,
wisst ihr was für ein Aufwand es ist auf MFA+ umzurüsten?
Kosten des ganzen ??
Danke für die Infso
Du meinst sicher die MFA Premium oder?
Also bei Premium brauchst auf jeden fall eine neues kombiinstrument. Die Displays gibt es nicht einzeln.
Via Apfel using Tapatalk ![]()
und was kostet das umrüsten ??
Also die tachoeinheit sollte bei ca. 700-800 euro kosten. Dazu ca. 2 Arbeitsstunden in der Werkstatt inkl. Anlernen. Also insgesamt ein knapper 1000ender.
von einfarbigen Display zu mehrfarbigen =)
ZitatAlso die tachoeinheit sollte bei ca. 700-800 euro kosten. Dazu ca. 2 Arbeitsstunden in der Werkstatt inkl. Anlernen. Also insgesamt ein knapper 1000ender.
Via Apfel using Tapatalk
Hast Du das schon gemacht/machen lassen oder woher kommt die utopische Angabe von zwei Arbeitsstunden?
Ich habe das vor ein paar Wochen erledigt. War ne Sache von ner halben Stunde und hat 60? gekostet.
Sind zwei Schrauben für den Tacho, anschließend muss das ganze online anlernt werden (Wegfahrsperre).
Dann muss noch die Fernbedienung von beiden Fahrzeugschlüssel angelernt werden.
Zitatvon einfarbigen Display zu mehrfarbigen =)
Ok, jetzt ist alles klar ![]()
Also die MFA Premium.
Bin einfach von den kosten ausgegangen die ein Kumpel grad bei seinem A 3 8p gezahlt hat. Und da ist es auch nur eine Verkleidung ausklippsen und 2 Schrauben lösen. Trotzdem waren es 2 Arbeitsstunden die angerechnet wurden weil angeblich das anlernen lange dauert .
kann ich dann auch die Farbe am RNS ändern ???
Hä? Jetzt steh ich auf dem Schlauch !? Am RNS kann man keine Farbe ändern, es sei denn du nimmst eins von Skoda ... Die leuchten Grün ![]()
Mit VCDS kann man das Farb Schema des Displays ändern.
Schau dir mal folgende Diskussion zu dem Thema an: RNS510 Skin ändern
Gruß,
hf-tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!