Hallo,
nun ist es endlich soweit und ich kann auch mal meinen .:R hier vorstellen
Muss sagen das ich mit dem Auto absolut zufrieden bin! Der R macht schon spaß...
Allerdings kann er natürlich auch noch mehr Spaß machen, daher wird er auch nicht Serie bleiben
Wie man an meinen User Namen unschwer erkennen kann, ist der R in Rising Blue. Super tolle Farbe!!!
Als ich ihn in "live" gesehen habe, kam die Farbe noch viel besser rüber als auf Bildern.
Zu den Veränderungen:
Nun, wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann, ist der R schon in die Knie gezwungen worden.
Verbaut wurde ein Fahrwerk von H&R Monotube (normale Version)...habe übrigens kein DCC was ich bis jetzt aber auch noch nicht bereue. Bin mehr als zufrieden, Fahrwerk ist knackig und sportlich abgestimmt. Vorne habe ich noch 2cm und hinten noch 3cm Restgewinde übrig. Allerdings muss er an der HA noch mal was runter kommen, da er an der HA höher ist als an der VA. Sieht noch nicht ganz stimmig aus.
Neben dem Fahrwerk habe ich weitere Veränderungen schon in Planung, unter anderem schaue ich mich diese Woche mal auf der Essen Motorshow nach netten Sommerschuhen um...mal schauen was es da so gibt :ahahaha: ... Je nachdem welche Felgen einziehen werden, wird das VW Zeichen vorne sowie hinten in schwarz lackiert.
Des weiteren habe ich vor auf c.a 330ps-350ps zu kommen, falls es mehr werden sollten ist das auch nicht schlimm
Ganz wichtig eine neue AGA mit ordentlich Sound!
Eventuell dann noch ein paar kleine Veränderungen im Interieur...naja mal schauen was alles so kommt.
Hier sind dann erstmal ein paar Bilder. Leider ist der R nicht gewaschen und Fotos wurden mit dem Handy gemacht, aber eine Vorstellung so ganz ohne Bilder ist ja auch blöd!