BlaueR sein.:R

• Hallo,

nun ist es endlich soweit und ich kann auch mal meinen .:R hier vorstellen :thumbup:
    Muss sagen das ich mit dem Auto absolut zufrieden bin! Der R macht schon spaß...
    Allerdings kann er natürlich auch noch mehr Spaß machen, daher wird er auch nicht Serie bleiben :rolleyes:

Wie man an meinen User Namen unschwer erkennen kann, ist der R in Rising Blue. Super tolle Farbe!!!
    Als ich ihn in "live" gesehen habe, kam die Farbe noch viel besser rüber als auf Bildern.

Zu den Veränderungen:

Nun, wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann, ist der R schon in die Knie gezwungen worden.
    Verbaut wurde ein Fahrwerk von H&R Monotube (normale Version)...habe übrigens kein DCC was ich bis jetzt aber auch noch nicht bereue. Bin mehr als zufrieden, Fahrwerk ist knackig und sportlich abgestimmt. Vorne habe ich noch 2cm und hinten noch 3cm Restgewinde übrig. Allerdings muss er an der HA noch mal was runter kommen, da er an der HA höher ist als an der VA. Sieht noch nicht ganz stimmig aus.

Neben dem Fahrwerk habe ich weitere Veränderungen schon in Planung, unter anderem schaue ich mich diese Woche mal auf der Essen Motorshow nach netten Sommerschuhen um...mal schauen was es da so gibt :ahahaha: ... Je nachdem welche Felgen einziehen werden, wird das VW Zeichen vorne sowie hinten in schwarz lackiert.

Des weiteren habe ich vor auf c.a 330ps-350ps zu kommen, falls es mehr werden sollten ist das auch nicht schlimm :thumbup:
    Ganz wichtig eine neue AGA mit ordentlich Sound!

Eventuell dann noch ein paar kleine Veränderungen im Interieur...naja mal schauen was alles so kommt.

Hier sind dann erstmal ein paar Bilder. Leider ist der R nicht gewaschen und Fotos wurden mit dem Handy gemacht, aber eine Vorstellung so ganz ohne Bilder ist ja auch blöd!

• Hi,

schöner Tiefgang :thumbup: ,fast Perfekt, würde mir auch gefallen :w00t: ...

:biersmilies: Gruss Michel

MeinR

Änderungen
    Oettinger Chip 310 Ps
    Oettinger Carbon-Staudrucksammler
    PCV FIX VAG Version 3

DP von MTB
    LED Kennzeichenbeluchtung
    Klappensteuerung
    Codierungen

• sieht gut aus und schön dezent tief :thumbup:

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

• Glückwunsch! Der steht echt gut da.
    Die Farbe kann was. Hatte ich auf meinem alten Scirocco,bevor ich auf grün gewechselt bin.

• Hey, der sieht ja fast aus wie meiner *.* Schönes Auto :)

lg. :thumbup:

Golf R , DSG , Rising Blue , Talladega Schwarz , Motorsport-Schalensitze , Keyless Access , RCD 510 , Mfa Premium , Rückfahrkamera , Glasschiebedach , KW Federn , u.v.m.

Mtb Stage 3 =))

• Nach gerade einmal 2000km hat der R schon was zu bemängeln. Bin ziemlich verärgert darüber. Am Beifahrersitz ist oben links, am Haltegriff das Leder "rausgerutscht". Das ist echt ein Witz! Zumal auf der Beifahrerseite bisher nicht gerade oft einer neben mir gesessen hat....Naja mal schauen was mein Händler dazu sagt. Bekomme jetzt am Montag bescheid. Eventuell wird der komplette Sitz ausgetauscht, da es nicht gegeben ist das, dass Leder auch dauerhaft hält, wenn es wieder "eingeklemmt" wird. Auf jeden Fall ist das alles ziemlich :thumbdown:
    Mal sehen was am Montag dabei rauskommt.

Hier mal 2 Bilder auf denen man sieht worum es genau geht.

• Das gleiche Problem hatte ich auch am Lenkrad nach grade mal 2 Wochen. Lenkrad wurde ohne zu meckern ausgetauscht ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle :assi:

Ausstattung: 3-Türer | Schalter | Candy-Weiß | 18" Talladega-Felgen | RCD 510 | Dynaudio Excite | Licht & Sicht Paket | Multimediabuchse USB | DWA+

Änderungen: LED - Kennzeichenbeleuchtung | LED - Innenraumbeleuchtung | Oxigin 14 Oxrock Black 8,5x18

• Sooooo....Neues Jahr, neues Glück und somit auch ein paar neue Ideen und Veränderungen.

Da es bei mir an der VA des öfteren mal schleift und zwar so sehr das es mir die Kotflügelkante etwas verzogen hat, werden bald sehr wahrscheinlich Kotflügel von SRS-Tec einziehen. Zudem kommt der R morgen an der HA noch was runter, sodass das ganze auch stimmig aussieht :nummer1: !!!
    Bilder folgen dann.

Für den Sommer werden wahrscheinlich BBS CH-R einziehen. (Wenn es diese dann werden) :assi: bekommen sie noch einen Feinschliff!!! Alles was auf dem Bild ROT ist wird dann BLAU, ich trau es mich mal :rolleyes:

• Da bin ich gespannt wie er denn aussieht.....

Die Felgen find ich auch TOP ( engere Ausswahl) aber deine idee find ich net schlecht.... musst die dann lackieren lassen so wie du sie willst oder kann man die Felgen auch mit blau kaufen?

was haste denn jetzt für Felgen? das es schon schleift

Gutes Neues JAHR noch :)

• Danke! Wünsch ich dir auch :thumbup:

Also ich habe ja jetzt meine "Winterkombi" drauf. Das sind die 19" Tallas in schwarz, wie auf den Bildern. Mit ner 235 Bereifung. Die BBS CH-R Felgen gibt es nur in Matt Schwarz, Titan Grau, oder Brilliant Silber....Die Felge mit den roten Akzenten wurde nachträglich veredelt, bzw lackiert. So wird das dann evtl mit meinen, halt nur in BLAU :thumbup:

Muss allerdings die Tage mal neue Bilder reinstellen, da sich das Fahrwerk jetzt noch mal ein gutes Stück nach unten gesetzt hat. Werde ich morgen mal in Angriff nehmen .

• OHJAAA bitte Bilder grade weil ich auch einen Rising Blauen habe :)

Ja die CH-R haben schon was.. dann noch mit blau WIRD bestimmt Top aussehen

Will mein auch Tiefer haben aber wenn erst nachhen winter... nur habe ich DCC... und so richtig will ich nicht drauf verzichten bzw wenn man die Funktion hat will ich man sie auch nutzen... Und KW soll ja irwi nichtig richtig tief sein bzw habe noch kein schönes Bild gesehen.. und 2000€ ist ja auch eine gute Hausnummer... wie tief fährste?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!