Braunschweig und Umgebung "14" (13.10.2012)

• Liebe Stammtischfreunde aus Braunschweig und Umgebung,

nun steht der 14. Stammtisch an!

13. Oktober um 17:00 Uhr und dann wie gehabt jeder zweite Samstag im Monat.

KartCity
    Wendebrück 22
    38110 Braunschweig

Google Maps
    (Gerade durchfahren, nach ganz hinten. Um in das dazugehörige und kostenlose Parkhaus zu kommen, muss man vor der Kart-Außenbahn rechts zwischen der Halle und dem Zaun entlang fahren)

Die Location bietet uns neben der Kartbahn auch eine kostenlose Tiefgarage für die Autos. Außerdem einen VIP Bereich mit überdachtem Pool, eine große Sonnenterrasse und einem Clubraum zum anschauen der Tour-Videos oder ähnliches.

Für das leibliche Wohl sorgt "Greg's Diner " mit Burgern und ähnlichem. - Es ist also für alles gesorgt!

Die Kartbahn selbst ist nicht gebucht, Ihr könnt aber gerne einen Helm usw.mitbringen, damit wir evtl. wieder spontan eine Runde drehen können... [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/eclipsee_steering.gifAuch dieses Mal handelt es sich um einen offenen Stammtisch (gemütliche Runde) OHNE "Programm"!

Vorschläge für Unternehmungen (Fotosession, Spiele, Videovorführungen, Videodreh usw.) können vorab gerne gemacht werden.
    Wir bitten um rege Teilnahme!

Ihr könnt natürlich gerne auch gemeinsam mit Euren Frauen und Freunden teilnehmen!

Boxenluder sind auch gerne gesehen! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/obszoener0.gif]

Die Einladung zum 14. Stammtisch wird auch bei www.meinGTI.com und im VW-R-Club gepostet!
    (Es kommt nicht darauf an wer nun welche Automarke fährt, sondern wer Lust auf Geselligkeit hat)

Teilnehmerliste:
    01:
    02:
    03:
    04:
    05:
    06:
    07:
    08:
    09:

10.

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Könnt man sich vll mal wieder treffen oder? Also ich hätte wohl Zeit...

Dummerweise ist an diesem Tag eine Ausfahrt in und um Hildesheim im VW-R-Club :brainsnake:

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Bin auf die Tour ehrlicherweise nicht so scharf drauf.. :pflaster:

• Hab den Abend schon was vor, aber werde mal vorher nen Stündchen oder so vorbeischauen ;) Hoffe ihr beißt nicht :pupillen:

• Müssen wir erstmal gucken ob der Stammtisch stattfindet..

• ich bin raus, muss arbeiten an dem WE

Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!

- Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

• Ich werde wahrscheinlich auch eher an der Veranstaltung (Tour möchte ich es nicht nennen... :ugly: ) vom R-Club teilnehmen. Das geht ja schon mittags los.

CO2 - das lass ich frei! :D

Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

• Also ich muss auch absagen.. liege mit ner Mandelentzündung flach :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Legt den Stammtisch doch einfach mal auf nen anderen Termin. Muss doch nicht immer zwingend der 2. Samstag im Monat sein. Ein bisschen Flexibilität schadet bestimmt nicht. Auch nicht bei der Lokalität ;)

CO2 - das lass ich frei! :D

Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

• Bin noch in nem anderen Stammtisch. Wenn wir weniger als 6 Leute sind, verschieben wir den Stammtermin auch immer um eine Woche ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!