Ich mach noch schnell eine Aktualisierung im Einführungstext. Und fahren somit fürs erste mit den vorgeschriebenen Autos.

Gran Turismo (Quasselecke, Veranstaltungen, Mitglieder)
-
-
Würde auch gerne mitmachen ...
Online-ID: MARCEL_83
Glaube, den R kann man nicht verschenken.
-
Eingetragen... :nummer1:
@ ALL, Bitte ersten Beitrag nochmals durchstöbern, der Inhalt wurde geändert, bzw. Listenplan wurde hinzugefügt.!
Danke euch!
-
Hey! warum macht ihr das hier schon wieder so kompliziert? Im Vordergrund steht doch der Spass! Wenn hier nur Regeln zum Spielen aufgestellt werden, geht gleich der Spass wieder verloren und wir unterhalten uns über Regeln. Wieder typisch deutsch lach :police:
-
Typisch Schweizer müsste es heißen
Wir können ja mal gucken wie das so ist mit einem "vorgegebenem" Programm .. muss man ja nicht jedes mal so machen.
Einfach so zum daddeln treffen (wie gestern) ist auch ganz Spaßig. Jeder bekommt per Zufall ein Auto. Man ärgert sich sich wegen dem Auto, man freut sich, etc. Einfach ein bisschen lockerer :tee:
Wobei die Pro's sicherlich vorne ihr Ding ausfahren werden
...
-
Ich find die Regel mit der leidtungs Begrenzung Top 500lp reichen und das mit dem von der Bahn kicken ist auch klar ich wurde vllt sogar noch hinzufügen das man bei nicht Einhaltung zur Strafe durch die Box fahren muss
-
Sorry, ich habe die Genauigkeit von Nissan Academy
. Ja und Schweizer bin ich auch, die nehmen es noch genauer... :nummer1: :ugly:
Wisst ihr was! :blink: Treffen wir uns bei den angegebenen Zeiten und fahren einfach.. :nummer1:
-
David, da musst du aber bald ein wenig mehr zeigen
-
Sorry wenn ich nicht vorne mit dabei war, aber ich setzte momentan sowieso auf Kurventechnik und das "richtige" fahren. :assi: Und wie du gesehen hast, hab ich auch immer ein Auto genommen, welche sowieso schwächer war als die von euch. Wie z.B. den S2000.
So lern ich nichts dazu, wenn man jedes mal gecheckt wird und von hinten angeschoben wird. Und die Strecken, Sorry..bbäää...so viel Idiotische Strecken habe ich noch nie so lange gespielt. (ausser Nürnburgring und Deep Forest Raceway)
Ich setze auf Strecken, bei den man nach einem Kurven-, Bremsfehler auch in den Sand, Gras, Kies rutschen kann. Nicht wie in London oder Nordwand wo die Bande einem sogar noch helfen kann. 80% gestern fahren sowas von falsch, das gibts gar nicht. Und auf dem Nürnburgring sollte man einfach auf der Strecke bleiben, dort hat die Kurventechnik mässig etwas zu melden, wenn man mit 200km`h fährt.
Wie kann man beim Nürnburgring einen Audi R8 LM Race Car mit einem HKS ausschalten? Ich denke gar nicht. :patsch: Ihr habt dementsprechend gleich viel LP, aber der R8 hat Standardmässig schon Feintuning drin, dass GT5 die LP`s solcher Wagen automatisch reduzieren. Darum, je mehr man tunet, desto mehr LP bekommt man in einem Wagen, weil jeder Turbo, Motor, Auspuffanlage, Gewichtsreduzierung, etc. extra LP`s kostet
Audi R8 Lm Race Car mit z.B. 480LP und mit Max. Tuning--> 580 LP
HKS mit z.B. 300 LP und mit max. Tuning--> 580LPIrgendwo müssen ja noch die 2`500`000 extra Credits verbaut sein... :blink:
Darum habe ich gesagt, dass man zumindest alle das gleiche Auto haben sollten. Ich selber hab keinen einzigen Race Car in der Garage, weil ich im A-Spec Modus mit getunten "normalen" Autos sogar RaceCars besiegen kann. :hmmz: ABer geil war es bestimmt, und war krass das so viel Leute um halb 11 drin waren?!? Irgendwie 11 Leute oder so... :arghs:
-
Seh das doch nicht so verbissen :nummer1:
Wir haben doch nur zum Spaß gespielt. Das man 5 Stunden nicht nur Renn-Strecken fährt, sondern auch mal Stadtstrecken, Schnee, bla bla ist doch klar. Als du weg warst, kamen noch viel "beschissenere"
ala eine Runde 5 Minuten und davon 4 Minuten nur geradeaus :verwirrt: :patsch: :yeah:
Wenn wir dann mal einen meinR.com-Cup fahren, werden wir ja auch alle das gleiche Auto haben und so.
Aber so eine offene Lobby mit Spielern aus allen Ländern, die zum Teil echt unfair fahren ist ja nur ein netter Zeitvertreib.Jedoch müssen wir bei Volker nochmal die Einstellungen abgleichen
... nützt ja nichts :batman:
-
Nee mach ich doch nicht. :cool: Ich weiss das es FUN ist. Bin ein GT5 Spieler der es auch ein bisschen seriös nehmen will. Seriös nehmen heisst nicht, dass man kein Spass hat..
-
Vielleicht finden sich Freitag ja ein paar Leute, damit wir mal ein wenig was "professionelleres" machen können
?!
-
Ne, nicht "professionelleres" sondern, "Vielleicht finden sich Freitag ja ein paar Leute, damit wir mal ein wenig was "seriöseres" machen können. " :winki:
-
Korintenkacker
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
hat wer lust heute ein paar runden mitm .:R zu drehen??? bin schon fein am abstimmen
aber perfekt ist er noch nicht so ganz
-
Am Freitag werden Olli und ich wohl nicht dabei sein, wir fahren nach Hannover...
-
Also ich muss heute passen.. hab jetzt zwei Abende 5 Stunden am Stück gezockt. Wollen wir dann sonst den Termin von Freitag auf Donnerstag verlegen?!
-
Mir ist das egal ich hab Urlaub
kann nach meinem Urlaub eh nur am Wochenende ist bisschen blöd mit dem Internet aufen LKW
-
Also morgen mit Volker, Olli, Kevin und David und mir :)?!
-
Ok wie spät?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!