Suche jemanden mit VCDS in der Nähe von Essen

• Hallo Leute,

gibt es evtl. hier im Forum jemanden, der mir ein paar nützliche Sachen in den R programmieren/freischalten könnte und aus Raum Essen kommt?

Gruß
    Andreas

Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

KW DDC, H&R Stabis, SuperPro Roll Control Traggelenke, Anti-Lift-Kit, Drehmomentstütze, Fischer Stahlflex
    DTH Raptor ab Turbo, HFI V2 Carbon, Alu Ladeluftrohre, Turbo Outlet, IE LLK, Hitachi 9.2 + IE Upgrade + MTB Rollenstößel, MTB Software
    PolarFis, Beleuchtung komplett in LED 6500K, diverse Kodierungen

• Kollege von mir hat VCDS oder mein VW Autohaus kann das auch. Autohaus Diether in Essen

DSG, candy, 19" Talladega schwarz, MS-Schalensitze, RNS510, Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA, FSE und MFA Premium.

• Danke,

mit Hilfe von Isnogood jemanden gefunden.

Gruß
    Andreas

Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

KW DDC, H&R Stabis, SuperPro Roll Control Traggelenke, Anti-Lift-Kit, Drehmomentstütze, Fischer Stahlflex
    DTH Raptor ab Turbo, HFI V2 Carbon, Alu Ladeluftrohre, Turbo Outlet, IE LLK, Hitachi 9.2 + IE Upgrade + MTB Rollenstößel, MTB Software
    PolarFis, Beleuchtung komplett in LED 6500K, diverse Kodierungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!