Ein .:R mit zwei Rädern???

• Hallo liebe .:R Gemeinde

Ihr fragt euch sicher, was ich da für Sch!?* schreibe. Aber es gibt ihn wirklich! DER SECHSER R MIT ZWEI RÄDERN! Leider ist der nicht von Volkswagen, sondern von Yamaha. Sie ist eine Yamaha R6 und nennt sich im Forum einfach nur Sexy. (Nicht erschrecken wieso immer in weiblicher Form geschrieben wird, es ist die R6- Forum Sprache :D).

Bei der Bezeichnung R6 wird die 6 leider nicht als 6-er Modell bezeichnet sondern als 600ccm. Dafür steht das R bei Volkswagen und bei der Yamaha als Racing. :batman:
    Tja, Leute....Jetzt hab ich ein Double R in der Garage stehen und wollte mir noch einen R von Audi kaufen gehen, damit ich einen Tripple R habe. Das heisst, das eine R8 von Audi noch dazu kommen wird... :hechel: pfff...der war geloggeennn... :assi: :blink:

Schnell zu den Änderungen vom R6:

Blinker Rizoma vorne/hinten
    kürzeres Heck
    Carbon Elemente (Schutzblech hinten, Seite)
    Leovince Auspuff Slip-on
    Perlmut weiss Lackierung (vorher blau)
    Rennscheibe
    Felgen gepulvert mit weissem Tiefbett
    Rizoma Sturzpad
    Felgenring weiss
    Iphone Halterung am Lenkrad
    Sozius
    LED Standlicht
    Xenoneffekt Birnen Scheinwerfer
    Tankschutzfolie

Meine R6 hab ich im September 2010 gekauft, und in den Wintermonaten lackieren lassen und sonstige Änderungen gemacht.

Weil Fotos mehr als 1000 Worte sagen, lade ich euch paar Fotos rauf:

PS. Die Bilder sind Copyright und wurden von einem Profifotograf erstellt.

• Geiles Teil :thumbup: Gibt es aber leider keine Stützräder für :thumbdown: somit kann ich es nicht fahren (Rollifahrer=
    Ne aber mal ohne Spaß ein echt super Teil,Wenn ich noch könnte würde es mich auch nochmal reizen so ein Teil zu fahren

• schickes Teil :thumbup:
    Grade bei Rennmaschienen sieht man es ja doch ehr selten das mehr als die Standardsachen (Miniblinker/Kennzeichenhalter weg/ESD) verändert werden.

Gruß von einem Mit-600-Fahrer (ZX-6R :whistling: )

• @ easy: Danke viel mal. Hast du auch ein Motorrad gehabt? Wenn ja, was für einen?

@ TheJudge :Hab mir echt Mühe gegeben, damit er schön dezent aussieht. Das originale Blau wäre halt selten gewesen. Kenne keinen, der eine blaue R6 fährt. Aber ich habe halt gefunden, dass er weiss viel origineller, und frecher aussieht.

Mein nächstes, kleines Update wäre dann die Gabel scwarz lackieren zu lassen...=) Gerne hätt ich auch noch die xenon lichter, welche es zu kaufen gibt...Die aber leider illegal sind.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• dat sieht auf jeden Fall mal Hammer aus mit dem Xenon :nummer1: (wobei ich das Standlich dann auch noch mit LED's weiß gemacht hätte) .. aber leider stellt sich der TÜV ja schon an wenn man nicht einäugig fährt .... man könnte ja mit nem Auto verwechselt werden :patsch: :kopfnuss:

• Zgela

Ja aber lange ist es her . War leidenschaftlicher Motorradfahrer bis 1988 als der Mercedes aus einer Seitenstraße kam und mir die Vorfahrt nahm.Konnte zwar ausweichen aber dann "Highside" Danach bin ich noch 15 Jahre weiter Quad gefahren,war zwar nicht so der Ersatz aber besser als nix
    Mein Mopped war eine Hond CBX 750 http://3.bp.blogspot.com/-kY6I…750%2B%2525284%252529.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!