Fernsehauftritt

• ..unser Kollege und USER

hf-tom

hf-tom

hats heute Abend sogar bis zum Fernehauftritt gemeinsam mit Helene Fischer in der gleichnamigen Fernsehshow auf RBB geschafft!

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/j73u-1c-67c6.jpg]

:assi: :assi: :assi:

Gratulation!

oeli

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

• Dachte ich mir, dass da sowas kommt, meine :girl: wollte das schauen, da wir den TATORT schon kannten und sonst..., ich habe mich nebenbei mit dem "R" Forum beschäftigt.

Aber, wer die SHOW nicht gesehen hat, dessen Aussagen sollten wohl überlegt sein, denn was die Helene Fischer an Vielseitigkeit drauf hat (und das bezieht sich bei weitem nicht nur auf den Gesang) ist sensationell, von Ihrem Aussehen und der Figur mal ganz abgesehen! :kiss:

oeli

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

• Hallo Oeli,

gut aufgepasst!

Der Blick in Helenes Ausschnitt war schon OK. :blush:

Gruß
    hf-tom

Golf 6 R | Rising Blue Metallic | 4-Türer | DSG | Schiebedach | DCC | Keyless Access | Ablagenpaket | GRA |
    RNS 510 | Dynaudio Excite | Rear Assist | iPod | FSE Premium | Spiegelpaket | Light Assist | H&R Spurverbreiterungen |
    19" Talladega in Silber (Sommer) + 2ten Satz 19" Talladega in Silber mit Conti's (Winter)| DTH DownPipe | FIS+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!