Inspektion bei30.000 und jetzt schon wieder bei 43.000 ?

• hab meinen r mit 30.000km ca. zur inspektion gegeben.
    jetzt 13.000 km mehr auf der uhr zeigt er schon wieder service an ?
    wie ist das bei euch?
    weil ja die 60.000 km ja auch noch kommt also die große inspektion... oder zeigt er die jetzt schon an mit 43.000km ?

Gruß Christian

VW Golf 6 R, candyweiß, DSG, 2/3 türig, RNS 510 Dynaudio, Licht-und Sichtpaket, Fernlichtregulierung "Light Assist", Berganfahrassistent, USB-Anschluss, Rückfahrkamera, 19"Talladega schwarz, Geschwindigkeitsregelanlage, Mobiltelefonvorbereitung, Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"

Änderungen: Innenraum Led´s, Umfeldbeleuchtung Led, Kennzeichen Led, Milltek Komplettanlage, Forge Ansaugung

geplante Änderungen : MTB Stufe 3 + ( Benzinpumpe, Chip, Llk )

Einmal editiert, zuletzt von diddi12121991 ()

• Ich vermute mal die Kollegen beim Freundlichen ham einfach mal nen 15.000 Intervall eingestellt anstatt den Longlife.Hatte ich bei meinem Passat auch schon mal...musste nur nomma hin zum Händler und das prüfen lassen bzw. Du hast Jmd. mit VCDS der kann Dir das auch umändern...

- R Speed - DTH AGA mit TÜV DP ab Turbo - Folie im Orange Speed Look - Drehmomentstütze - Kenwood DNX 521 VBT - Beleuchtung komplett in LED - Diffusorreflektoren abgedunkelt - verschiedene VCDS Codierungen -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!