Problem mit rns 510

  • Hab folgendes problem. Wenn ich auf dem media knopf druecke, zeigt mir das radio: system wird gestartet: an. danach passiert nichts mehr. auch nich wenn man das radio ausschaltet und wartet. was kann das sein?

  • Vieleicht hilft ein Reset:




    Zum resetten die beiden Tasten neben dem DVD-Schlitz links gleichzeitig
    drücken und die eine Taste rechts vom Schlitz, also die rechte Taste von
    den zweien.


    gruss


    edit: über den ausschaltknopf wird das RNS nur in den Standby geschaltet. Erst nach 15min schaltet es komplett ab.
    Also kann abschalten, 15min warten vieleicht helfen.

  • Das Gerät startet dann einfach neu. Da wird nichts weiter angezeigt. Das ist wie beim Computer wenn Du den Resetknopf drückst. Da startet das System auch neu wie wenn nichts passiert wäre. So ist es auch beim Radio. Die drei Tasten drücken und schon wird ein Reboot durchgeführt.

    Biete VCDS Codierungen oder Fehlercode auslesen sowie deren Rückstellungen für den Großraum Leipzig an. Bei Interesse bitte PN oder eMail.
    [Blockierte Grafik: http://wong.to/hbqc7]

  • Danke euch. werds nachher ausprobieren und euch dann berichten.
    Es funktioniert ja ueber umwege. wenn ich lauter oder leise mache wird mir
    ja das normale media bild angezeigt. springt dann kurz danach aber wieder
    auf system wird gestartet



    danke euch. es funktioniert wieder. :ahahaha:

    Vollfolierung Blau matt metallic+ carbon dach :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von r270 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!