RNS 510 - rot fehlt bei Rückfahrtkamera

• Hallo R Fahrer(innen),

bei meinem RNS 510 fehlt seit einigen Tagen das rot Signal im Bild der Rückfahrkamera.

Um der Sache auf den Grund zu gehen habe ich einfach mal das rot Eingangssignal mit dem grün Eingangssignal am Stecker der in die Navi geht umgepinnt.
    Leider fehlte danach immer noch das rote Signal auf dem Bildschirm. Somit kann ich wohl einen Fehler der Rückfahrkamera und der Verkabelung ausschliessen.

Da mein Wagen erst 19 Monate alt ist, sollte der Fehler wohl auf Garantie behoben werden wenn ich da nicht dran rumgebastelt hätte. :blerg:

Ich fahre schon seit über einem Jahr mit einem selbst designten Startbildschirm rum. Bevor mir der Händler nun Probleme macht würde ich gerne wieder den originalen Startbildschirm drauf spielen. Leider weiss ich nicht mehr wie der aussah. Ich kann mich nur daran erinnern, das es auch ein Dynaudio Logo enthielt.

Es wäre super, wenn mal jemand mit einem RNS 510 mit Dynaudio ein Foto vom Startbildschirm machen könnte um es mir zu senden.

Viele Grüße,
    hf-tom

Golf 6 R | Rising Blue Metallic | 4-Türer | DSG | Schiebedach | DCC | Keyless Access | Ablagenpaket | GRA |
    RNS 510 | Dynaudio Excite | Rear Assist | iPod | FSE Premium | Spiegelpaket | Light Assist | H&R Spurverbreiterungen |
    19" Talladega in Silber (Sommer) + 2ten Satz 19" Talladega in Silber mit Conti's (Winter)| DTH DownPipe | FIS+

• EDIT: Bei meinem RNS 510 kommt das selbe Startbild (in englisher Sprache), wie auf dem am unteren Foto abgebildeten Gerät.

oeli

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

2 Mal editiert, zuletzt von oeli10 ()

• Hallo Rooney,

Danke für den Upload des Fotos. Das hatte ich bei der Suche im Web auch schon gefunden.
    War mir nur wegen des englischen Textes nicht sicher.

Viele Grüsse,
    hf-tom

Golf 6 R | Rising Blue Metallic | 4-Türer | DSG | Schiebedach | DCC | Keyless Access | Ablagenpaket | GRA |
    RNS 510 | Dynaudio Excite | Rear Assist | iPod | FSE Premium | Spiegelpaket | Light Assist | H&R Spurverbreiterungen |
    19" Talladega in Silber (Sommer) + 2ten Satz 19" Talladega in Silber mit Conti's (Winter)| DTH DownPipe | FIS+

• ... Hochschieb ***

wer kann mir sagen ob beim Deutschen (deutschsprachigem) RNS Startbildschirm ein deutsches willkommen oder ein englisches welcome steht?

Danke und frohe Ostern!
    hf-tom

• hf-tom,

hatte ich in meinem Beitrag oben ja schon geschrieben, dass bei meinem originalen RNS 510 (Golf in Österreich neu gekauft) das selbe Startbild "kommt" (in englisher Sprache), wie auf dem Foto abgebildet.

oeli

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

• hf-tom,

hatte ich in meinem Beitrag oben ja schon geschrieben, dass bei meinem originalen RNS 510 (Golf in Österreich neu gekauft) das selbe Startbild "kommt" (in englisher Sprache), wie auf dem Foto abgebildet.

oeli

Moin,
    auch in Deutschland "Welcome". R ist Baujahr März 2012 (in Deutschland neu gekauft).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!