Kleines Nordisch by nature-Treffen

• Liebe Nordlichter..

wir werden ja stetig mehr, daher könnten wir doch mal selber ein kleines Treffen veranstalten. Zu Weihnachten hat das ja leider nicht ordentlich geklappt. Aaaaaaber jetzt! :D

Daher müssen wir uns mal auf ein Datum einigen und danach ein paar Vorschläge sammeln, wo und was man so anstellen kann ;)..
    Ich wär ja für schööön Grillen :essen:

Haut mal n paar Sachen raus :nummer1:

Bitte mit abstimmen

Link

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

2 Mal editiert, zuletzt von don_vito ()

• je nach dem wann das stattfinden soll, könnte man ja mal gucken ob man zentral (also von FL über KI und HH) einen platz findet wo man sich trifft und grillt! halt so damit es für keinen zu weit ist.

besteht denn interesse an anderen R fahrern die nicht im forum sind??

• Was nicht ist, kann ja dann noch werden :D .. lass mich raten.. Kooperation mit dem VW R Club ;)?

Ich hau einfach mal ein paar Samstage raus..

28.04.2012
    26.05.2012
    09.06.2012

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

Einmal editiert, zuletzt von don_vito ()

• mh.. ja so könnte man denken... aber zu genau äußere ich mich nicht, da ich gegen keine Forenregeln verstoßen möchte!

die WE werden sich dann sehen.. kann nicht immer... aber mal schauen

• Ich finde wir sollten erstmal versuchen unsere eigenen Brötchen zu backen. Wenn wir dann ein Datum, eine Location und ein kleines "Programm" entwickelt haben, können wir uns nochmal unterhalten ob wir noch andere Leute fragen wollen :)

• Moin Moin,

bis Ende Mai habe ich beruflich ziemlichen Streß, wenig Zeit ... Revision einer unserer Anlagen. Grundsätzlich würde ich so ein Treffen aber nett finden.

• Hier mal eine Abstimmung!

Link

Wenn wir wirklich nur grillen wollen, dann würde ich einen "Parkplatz" in Kaltenkirchen vorschlagen. Dort findet auch immer ein Stammtisch von meinGolf statt (wo auch immer gegrillt wird).

Einmal editiert, zuletzt von don_vito ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!