rooney's R! :-)

• Juhu, endlich isses soweit! Heute Vertrag unterschrieben, morgen früh wird er bei VW bestellt. :D

Bestelldatum: 16.03.2010
    Baudatum: KW 31
    Liefertermin: 14.08.2010

Golf R 4MOTION 2,0 l TSI 199 kW (270 PS)

- Candy-Weiß

- DSG
    - RCD 510 Dynaudio
    - Ablagenpaket
    - Spiegelpaket
    - 19" Talladega Schwarz
    - Raucherausführung

klein aber fein! 8)

Kann es schon kaum noch erwarten! :)

• Na endlich hast deine drohung war gemacht! ^^ Glückwunsch! und schöne konfi. wie ich sehe reichen auch dir die 18ner....wie bei mir....jetzt bin ich nimehr allein :thumbup:

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• Hallo und Herzlich Willkommen :D

äh hallo *gg* ... bin schon was länger hier ... ;) trotzdem danke :o)

@pulsner, tjaha es wurde auch zeit! vielen dank! :) ja hab auch die 18er genommen, die sollen vom verbrauch und vom fahrkomfort halt besser sein... un evtl will ich sie irgendwann mal als winterfelgen nehmen, da reichen 18er dicke aus!

werde demnächst mal die termine updaten, wenn ich näheres weiss... hoffe es dauert nich alle zu lange! :(

• Glückwunsch !
    Die Ausstattung reicht ja auch völlig aus :thumbup:

Golf VI R : 3 Türig, Schalter, Candy-weiß, Tallageda schwarz, RCD 510 Dynaudio, Schalensitze, Raucherausführung

KW Inox Var.1, Dach schwarz foliert, Leistungsoptimierung auf ca 309 PS, Komplettumbau von Böse

So hatte ich den R mal

• ja, das is wohl das nerviste am neuwagenkauf, die wartezeit. :( aber da müssen wir wohl durch... naja dafür is die freude dann um so größer, wenn wir ihn dann endlich bekommen. :D

• du hast so recht ;)

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:

• hab heut den liefertermin erhalten (unverbindlich) ... aber von ner bauwoche steht nix im brief. naja bin mal gespannt wie genau der termin am ende ist. *g*

• hmmm... bin jetzt immer mehr am überlegen noch umzusteigen auf die 19er ... zwar auch in silber... aber hauptsächlich wg der schwarzen scheinwerfer. was meint ihr dazu? wird sich mein bautermin (den ich noch nicht kenne) durch diese änderung nach hinten verschieben? vlt hat jmd auch mal nen vergleichsbild von der front mit silbernen und schwarzen scheinwerfern? ...

die meisten r's werden ja mit den 19ern gekauft, da würde einer mit silbernen scheinwerfern ja fast aus der masse herausstechen... andersrum gibts die schwarzen scheinwerfer wiederrum auch nur beim r... das würde ihn von den gti's un co mit xenon abheben. echt schwierige entscheidung... aber um so mehr bilder ich sehe um so besser gefallen mir die schwarzen scheinwerfer. :verysad:

• guckst bei meinem R, da sind ja die silbernen zu sehen, ich habe in WOB ja nun so ein paar R´s gesehen die hatten wirklich alle die schwarzen scheinis, aber wie schon mehrfach betont sehen in meinen augen schwarze scheinis und silberne felgen ein bischen banane aus, also ich bin immernoch sehr froh es so gelassen zu haben, mir ist das fahrverhalten so schon manchmal ein bischen polltrig, mit 19" wird das ja noch schlimmer deshalb werd ich bei mir erstmal nur federn reinmachen und die 19" erstmal von der to doo liste verbannen. :rolleyes:

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• Es sollte kein Problem sein die Felgen zu ändern solang die genaue Bauwoche noch nicht feststeht!
    Ich hab auch mehrmals meine Konfig geändert u.a. die Felgen. Da hat sich am Abholtermin nichts geändert.
    Einfach mal nachfragen ob es noch möglich ist!

• wird immer schlimmer... mittlerweile bin ich auch am überlegen die schwarzen felgen dazu zu nehmen ^^ is dann zwar wie bei fast jedem weißen... aber soviele r's werden hier in thüringen nich rumfahren denke. find halt nur bei den schwarzen sieht man vom felgendesign ansich nich viel, wenn die vlt so titanfarben oda so gewesen wären, hätt ichs besser gefunden.

hier mal 2 links von mobile mit silbernen und schwarzen scheinwerfern:

schwarz: http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=2

silber: http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=2

kann mich echt nicht entscheiden! :(

• Wie Pulsener schon meinte sehen schwarze Scheinis bei den silbernen Alus irgendwie nichts aus.

Und bei der Farbwahl der Felgen stand ich fast vorm gleichen Problem, bei den silbernen kommt das Design halt besser rüber. Aber im gesamten auf dem Auto sieht das Schwarz mit den schwarzen Scheinwerfen dann doch besser aus, m.M.

Bei nem weissem Auto würde ich vllt sogar überlegen die Felgen weiss machen zu lassen, sieht bestimmt richtig edel aus.
    Zumindest sieht es bei nem Q7, der hier in weiss mit weissen Alus rumfährt, super aus.

• Ja also das mus ich Patrick recht geben, weiße Felgen kommen bestimmt richtig fett hab gerade gestern nen Komplett weißen Vér GTI gesehen, so echt edel aus! 8)

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• Oh man ich sehe wir haben den absolut gleichen geschmack, also die RS 4 find ich auch einfach nur schick, aber die Ultraleggera :hechel: ...die geilste felge die es in meinen augen gibt, nur leider schei*e teuer :ugly:

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• Jap die Ultraleggera sind auch lecker, hab ich noch schwarze 19" im Keller liegen.

Allerdings passt das weiss von den OZ nicht zu dem weiss von VW. Zumindest ist das bei den weissen Anniversary so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!