Angebot vom Händler

• Hallo, habe nun doch vor einen R neu zu bestellen. Da ich mir aber noch nicht sicher bin ob das eine oder andere mit bestellt wird, wollte ich eure Meinung dazu hören. Wie schon so oft hier im Forum beschrieben überlege ich noch ob ich das DCC Fahrwerk mit bestelle. Werde deshalb auch im März einen R mit DCC für ein paar Tage leihen um herauszufinden ob ich es wirklich benötige.

Nun zu meiner Konfiguration:

- DSG
    - Shadow Blue evtl. sogar Blue Graphit
    - Schwarze Talladega 8x19
    - Lederaustattung mit Vienna Sportsitzen
    - 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber
    - Spiegelpaket
    - Glasdach elektrisch
    - RNS 310
    - Dynaudio
    - Mobiltelefonvorbereitung Premium
    - Multimediabuchse mit IPod/IPhone Adapterkabel
    - Raucherausführung

Preis 46770€
    Angebot 36200€ (-22,6%)

Überlegung:

- DCC
    - RNS 510
    - Multifunktionsanzeige
    - Geschwindigkeitsregelanlage (ab Werk 205€ / Bauteil bei VW ca. 100€)

Muss dazu sagen das ich selbst bei VW & Audi arbeite und den Umbau selbst durchführe.

Für eure Meinungen und Anregungen über eventuelle Änderungen und Tip's zum Kauf bin ich sehr dankbar :ahahaha:

Beste Grüße
    Aramir

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

• -22 % Nl, ich komm auch nach Deutschland :crying:

SHADOW Blue hab ich, ist nur schön, wenn frisch geputzt, einmal um den Block und schon wieder eine Staubschicht drauf, beim schwarzen wars auch nicht schlimmer. Ich würde beim nochmaligen Kauf UG nehmen.

DCC musst Du selbst herausfinden, ich würds wieder nehmen. Leder Vienna mit TOP Sportsitzen ist "TOP" (obwohl einige über das Leder meckern) bei mir siehts aus wie neu, nur die paar üblichen Falten.

Dynaudio auf jeden Fall, obwohls nicht ganz so gut geht, wie ich es erwartet hatte.

RNS 510 super Gerät mit einer Einschränckung: Es werden im Tuner -(also Radio) Bereich keine Titel/Interpreten angezeigt. (Habe ich jetzt auch schon zum rd. zehnten Mal geschrieben).

oeli10

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!