weiss jemand wo sich die Abs Sicherung befindet ? Moechte ABS und ESP deaktivieren fuer schneefahren (auf private parkplätze). Danke
MFG
weiss jemand wo sich die Abs Sicherung befindet ? Moechte ABS und ESP deaktivieren fuer schneefahren (auf private parkplätze). Danke
MFG
Ein Blick ins Board-Buch hilft!
Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio
Ohne es jetzt wirklich zu wissen oder mich damit befasst zu haben, vermute ich , dass es mit der Sicherung ziehen nicht so ohne weiteres getan ist, denn ansonsten könnte man diesen Kreis ja selbst schaltbar machen und damit wäre das ABS/ESP ja total abschaltbar und das noch auf ganz billige und einfache Weise, dann wären die ganzen Diskussionen in diesem Bereich ja nicht zutreffend/umsonst gewesen.
oeli10
...mmmm....probieren geht über studieren hat noch niemad versucht die Sicherung zu ziehen ?
im Bordbuch sind die Sicherungen nicht aufgeführt
Ich habe bei Rothe Motorsport angerufen, sie verkaufen ein ESP - KIT um es ganz auszuschalten (280 euro). Das werde ich mir sicherlich zulegen.
http://www.sportauto-online.de/einzelte ... 86680.html
:biersmilies:
Klingt interessant! Wie erfolgt die 100% Abschaltung? Über die normale ESP-Taste oder eine zusätzliche Taste? ABS bleibt aber aktiv oder?
Grüße Simon
100% Abschaltung mit einem neuen ESP OFF Knopf.....denk ich mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!