Iphone 4S finanzieren und mit Prepaid-Karte betreiben

• Hallo

wie ihr es schon aus der
    Überschrift lesen könnt, will ich ein Iphone 4S finanzieren und mit
    einer Prepaid-Karte betreiben.Jetzt wollte ich mal wissen ob das schon
    mal jemand von euch gemacht hat.Wenn ja:
    1.Wo das iphone 4S finanziert?

2.Welche Prepaid-Karte?

Da
    ich noch etwas Zeit habe bevor mein jetziger Vertag ausläuft möchte ich
    mich etwas schlau machen.Aber ich möchte mich einfach vertraglich nicht
    mehr binden,da keiner der Provider einen Tarif anbietet,der mir passt.

Gruss Sven

Seit dem 6.August 2014 Seat Leon Cupra 280 DSG :nummer1: :nummer1: :nummer1:

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

• sag mal was du für ansprüche hast für einen Tarif? also welche flats / minutenpakete / Datentarif/Flat und SMS??? und natürlich dein Preis den du inkl. Handy dafür mtl. bezahlen möchtest!?

hab da so die ein oder andere quelle wo sowas geht...

lg eric

• Nichtmal 1000? willst du finanzieren??? Kauf das so, kostet ca. 600? in gut ist! Sonst hast ja noch Zinsen! Finanzieren kannst du eigentlich überall, also mediamarkt, Saturn, Medimax, expert usw.

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• Hallo Eric,

momentan telefoniere ich mit meinem privaten Handy so gut wie gar nicht.Monatlich liege ich das letzte Jahr bei 6-8 € wobei da schon 5€ Mindestumsatz dabei sind.Nur mein Vertrag läuft im July aus und ich möchte mich vorab informieren.Desweiteren möchte ich dann eben mit dem Iphone ins Internet gehen,wobei ich da noch nicht sagen kann wie lange oder oft am Tag.Daher wäre mir da eine Surf-Flate am liebsten.SMS schreibe ich im Monat,wenn es viele sind ca.10 Stück.Ich möchte telefonisch einfach nur erreichbar sein und ein wenig telefonieren und auch surfen.Und da gibt es bei den Providern kaum einen Tarif,der mir passt.Zumal man da ja meist einen Betrag zuzahlen muss und dazu noch 10€ monatlich für das Iphone.Da ist man schnell bei 200€ Zuzahlung und 59.90€ monatlich.Und das ist mir schlicht und ergreifend zuviel.

Ideal wäre für mich:

Surf-Flate bis 1 GB
    Telefonieren so um die 60-100 Minuten,wenn überhaupt.
    SMS MMS sind zu vernachlässigen

Gruss Sven

Seit dem 6.August 2014 Seat Leon Cupra 280 DSG :nummer1: :nummer1: :nummer1:

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

• Als Prepaid Anbieter könnte ich z.b. FYVE Empfehlen, läuft über das Vodafone Netz. Was schonmal sehr Empfehlenswert ist.

1GB Internet Flat würde 15€ im Monat kosten.
    Die 500MB Internet Flat 10€.

Für normale Handyinternet Nutzung reicht eigentlich auch 500MB.

Bei den Sprachtarifen würde ich überhaupt kein Paket nehmen, die Minute kostet 9cent...

Aber, wie auch schon Pulsner frägt, wtf ein iPhone Finanzieren??
    Wenn du sparen willst schau am besten mal auf ebay oder noch besser in Hardware Foren die nen Marktplatz besitzen (z.b. Hardwareluxx).
    Da bekommt man Originalverpackte iPhone 4s deutlich billiger als im Laden.
    Viele Verkaufen ihre iPhones von Vertragsverlängerungen und bei Vodafone (da weiß ich es sicher) werden die iPhone 4s auch alle ohne Sim Lock ausgelfiert.

(oder fals du nicht unbedingt ein Apple brauchst, kauf dir z.b. ein Galaxy S2, das bekommst um die 400€).

• I Phone 4S 16GB für effektiv 460,- ???

wieviel GB willst?? 16/ 32 / 64??

welche Farbe??

aktuellen vertrag behalten?

Prepaid ja nein??? brauch paar informationen!

• Also ich würde ja grundsätzlich zu 32 GB Raten...nur so am Rand ^^

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!