Chill&Carwash in Kassel

• Morgen Mädels...
    Also wir wollen uns Sam in Kassel zum Chillen und Auto waschen treffen...

Wir sind ein bunter Haufen lustiger Leute, kein Club oder ähnliches...Einfach nur ein paar Spinner die die gleichen interessen haben...
    Hier geht es nicht um *wer ist der geilste-schnellste usw* .... Wir treffen uns, reden Blödsinn, haben einfach etwas Spaß...

Da wir das im Sommer ja öfters machen, und es immer mehr Leute werden, dachte ich mir ich poste es einfach mal hier und wer Bock hat kann sich gern anschließen!!!
    Nicht alle kennen sich, da wir sehr verstreut von Kassel bis Göttingen wohnen...

Es sind auch nicht nur VW Leute da, ein paar Opel Jungs, ein Evo, ein paar Audis, oder teilweise sind sie noch mit Winterkisten unterwegs....

Wie gesagt es geht um den Spaß und Erfahrungsaustausch...

Wer Interesse und Zeit hat kann gern mal rumkommen...

Sam ab 15uhr (bis Open end)
    Tankstelle& Waschplatz ZUFALL
    Gegenüber vom Café del Sol....

Vielleicht schließen sich ja ein paar Leute hier aus dem Forum an....

Lichthupe Lexy...

• hallo lexy,

ich habe dein thema mal in den community-treffen bereich verschoben, da es hier besser passt. :)

vlt schreibst du am besten mal noch ein datum dazu, wann das ganze stattfindet, oder ist es jeden samstag?

kassel wäre ggf. für mich sogar noch in reichweite, vlt komm ich ja auch mal irgendwann rum bei schönem wetter. :)

• Upppsss Sorry falsche Spalte :patsch:

Nunja, wir haben keine festen Daten da wir alle wo anders wohnen und die meisten in verschiedenen Schichten arbeiten...

Aaaaaber morgen treffen wir uns spontan... Da das Wetter ja ganz gut werden soll... :nummer1:

Im Sommer kommen dann auch alle mit ihren Karren... 4-5 Autos sind leider noch nicht fertig....

• Ich glaub dich und dein Rocco hab ich heut in der Waschbox gesehen :D hatte leider keine zeit zum vorbeischauen. Aber wenn ihr das auch mal in Lohfelden am Waschpark macht bin ich auch dabei! Wobei meine Wäschen inklusiv Politur immer 3 bis 4 Stunden dauern :nummer1:

Gruß

• Junge, warum hast du denn nicht mal nen Anker geworfen???
    Es war ein Super Tag... Wir waren ne richtig geile Truppe...
    Golf 1 Weber Pokal Sieger, 2xa3, Golf 5gti gechipt, Polo GTI gechipt, evo 7 von Import Tuning, mein R, Audi S4 von Abt USW...
    Wir waren so rund 20leute, dann haben wir lecker gefuttert, und als es Abend wurde, sind wir mit 4autos von ks nach fritzlar auf die Bahn gegangen...
    Der Polo GTI 240kmh, mein r 257kmh, der evo und der s4 waren Jenseits der 260kmh...
    Ich hab noch nen paar Videos gemacht... Und nen paar bilder...
    Doch mein Erlebniss war, als ich im S4 saß, und bei 278kmh nen Foto gemacht hatte...
    Jetzt kommt noch dazu, das ich als wir auf die 288-290kmh zufuhren, ich lieber nach vorn geschaut hatte... Und dem Fahrer dann erklärt habe, das ich in einer glücklichen beziehung sein, und meine Frau nochmal gern wieder sehen würde...

Er lachte und sagte: ok, aber die 300kmh könnten wir packen...

Neeeeeee danke... Das alles hier war eh schon wie ein traum!!!

War echt ein geiler Tag!!!

• Ich hatte nen Termin zum Filmen, da war ich schon spät dran :)
    Scheint wohl ganz lustig gewesen zu sein, aber warum macht deiner nur 257? Gerade auf der 49 und bei den Temperaturen rennt meiner regelmäßig in den Begrenzer :D
    Wie gesagt, das nächste mal wenn es denn auch draussen mehr als 5 Crad hat, wär ich auch dabei.

• Wieviel fährt er dann lt. Tacho bzw. GPS, wenn er in den (Drehzahl?)- Begrenzer läuft. Vor allem interessiert mich mit welcher Reifendimension. In einer Fachzeitschrift schaffte ein originaler Rocco "R" echte 258 Km/h. Mein Golf R schafft lt. Tacho 263 Km/h = GPS 255,6 mit "19" Originalbereifung.

oeli10

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

• Generell sind die Gölfe und Roccos bei Tacho 264 abgeregelt. Merk ich bei meinem immer sehr schön :blerg:
    Die macht er aber relativ zügig bei dem Wetter, original 19er Bereifung 235.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!