Hab auch eine F-Town aber ab Turbo und kein dröhnen. Rede mit dem Stjepan, er baut dir die so wie du möchtest. Und du wirst sehen das sie im Innenraum nicht dröhnt. Das war mir auch sehr wichtig.
-
-
Ich kann es auch nur immer sagen redet mit den Leuten, ob es der Stjepan von F-Town, oder der Tobias von DTH ist.
Die kennen ihr AGAs aus dem FF und wissen wo sie was verändern müssen um das gewünschte zu erreichen.Ich selber bin jetzt mehr als zufrieden und bin froh keine Dröhnende AGA zu fahren.
-
ich muss die F-Town bei Carpi kaufen, allein schon wegen der Schweizer ABE. Und ich glaube da gibt es nur eine Version ab Kat, bestehend aus ESD und MSD, wahlweise mit 80er oder 100er Endrohren.
aber ich denke nach dem was ich alles so gehört und gelesen habe, das es die richtige AGA wäre für mich
-
F-Town und DTH sind doch exakt baugleich, oder???
-
Nein überhaupt nicht, wie kommst Du da drauf?
-
die sehen komplett anders aus, würde sagen sehr unterschiedlich...
ich würde gerne die F-Town kaufen ab Kat, aber leider momenten bei Carpi (Schweizer Vertretung von F-Town) nicht möglich, er nimmt keine Bestellungen entgegen weil der Lieferant in Rückstand ist. So bleibt mir noch warten das wieder bestellt werden kann, mist verdammter :dos:
-
War eigentlich nur als Frage gemeint.
Ok, dann weiss ich das jetzt auch.
-
hat niemand einen guten Draht zu F-Town und kann mal da fragen was los ist? Ich erhalte keine Antwort auf meine Mails :verysad:
-
hat niemand einen guten Draht zu F-Town und kann mal da fragen was los ist? Ich erhalte keine Antwort auf meine Mails :verysad:
Ruf Stjepan einfach an. Nummer steht auf der Homepage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!