Kofferraum entriegeln per FB

• Hallo Leute

Ist das normal das wenn ich mit der FB nur den Knopf zum entriegeln des Kofferaums drücke, das dann auch die Scheinwerfer angehen?
    Was ja ziemlich unnötig ist wie ich finde! Da kann ich ja gleich alle Türen per FB entriegeln und danach wieder schliessen!

Bei meinem Seat Leon, war es so, das wenn ich den Knopf zum entriegeln des Kofferraums drückte, länger als 1sec, dann entriegelte sich der Kofferraum und blinkte glaub 2mal, aber die Scheinwerfer blieben aus. So konnte man unnötiges einschalten der Xenonbrenner verhindern.

Kann ich da irgend was einstellen, oder ist es einfach anderst beim Golf?

Lässt sich das programmieren?

Gruss

• ich müsste mich schon arg irren wenn das bei meinem so ist. Normal nur blinken damit man weiß das er auf ist und wenn man den Kofferaum das wieder zumacht verschließt er sich wieder automatisch und blinkt 1x erneut.

Da ich aber fast nie im "Automatik"-Lichtmodus unterwegs bin kann ich nicht ausschließen das er ggf. bei Dunkelheit die Scheinwerfer an macht (wegen leaving home)

• bei Gelegenheit kannst es vieleicht ausprobieren, wäre noch interessant :thumbup:

wieso fährst denn du fast nie im "Automatic" Modus? hat das einen Grund?

na auf jeden Fall ist es bei mir im Automatic Modus so, das die Xenons angehen, beim entriegeln der Hecklappe! Ausser man deaktiviert den Leaving Home

Beim Leon war es so, das die Xenons auch mit "Automatic" ausblieben bzw. alle Lichter, ich finde das wär auch so Sinn der Sache, und ich fand das so sehr praktisch. Und das mit aktivierten Leaving Home

Das lässt sich doch bestimmt irgend wie proggen oder nicht? aber wie? mit vcds?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!