17.12.11 Weihnachts-NordLichter-Treffen in HH

• Liebe R-Gemeinde,

Weihnachten steht vor der Tür, daher wird es Zeit sich am 17.12.2011 mit der Golf-R-Familie zu treffen und ein paar Glühwein zu schlürfen.

Für Vorschläge sind wir immernoch offen. Bisher ist der Weihnachtsmarkt die erste Idee gewesen.

Teilnehmer:
    - e-mans mit :girl: :family:
    - don_vito (evtl. mit :girl:)
    - ROlli
    - Streetfighter160486

- evtl. kilu123

Original-Post

Zitat

Jmd. Lust das wir uns vor den Heiligen Tagen nochmal Treffen? so HH Gegend oder so?? Können das ja hier mal ausdiskutieren..

eric

• Klaro ^^... müssen wir mal schauen ob sich ein paar Leute finden, die ebenfalls bereit wären ;).

Kinderpunsch und Weihnachtskekse xD

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Ja Ja.. immer schön KM sparen ;) was wäre denn mit Weihnachtsmarkt oder so? müssten irgendwas finden wo evtl. auch Kids und schwangere ein wenig was von haben..

• Freundcheeeen :D .. Hab am Wochenende meine 40.000km-Marke überschritten und das ungefähr 8 Monate zu früh :eeeek:

Ja, Weihnachtsmarkt oder Winter-DOM. Der ist ja gerade angefangen :).

Also bringste Verstärkung mit :police: ? :girl: :family:

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• hihi 40.000 ... ich hab grad 478km auf der uhr ^^

ja frau, 2 kids und eins wie beim Känguru im beutel^^

wäre auch dafür das treffen an ein WE zu legen und das nicht all zu spät in den abend zu verlegen (für mich dann nur bis 22.00uhr wg. der kids) -> sonst muss ich alleine kommen ;)

• Der DOM macht ab 15 Uhr auf.

Aber 3 Leutchen is ja n bissl ärmlich :tired:

Einmal editiert, zuletzt von don_vito ()

• Hab gerade gesehen, dass der DOM nur bis Anfang Dezember geht. Also müssen wir dann auffen Weihnachtsmarkt :). Ist ja auch nicht schlecht!

Am 10.12. ist ja Braunschweiger Stammtisch. Dann verlegt den doch nach Hamburg :p.

• Dann wäre es ja für e-mans noch weiter.
    olli aus BS ist ja bereit nach hh zu kommen, daher brauchen wir uns daher ja theoretisch keine gedanken zu machen.

• ja also ich bin ja für alles bereit. aber im winter möchte ich mit der ganzen familie nicht so weit fahren. da ist in HH für mich schluss... im sommer ist das nen anderer schnack! ( nicht nur wg. eis und glätte, sondern die buben sollen ja auch irgendwann heia machen..)

• So. Hab den Titel und den Eingangspost mal angepasst.

kilu123: Kannst du dann am 17. auch?
    @Olli: Dann schlepp Volker mal mit :bandit:

Mein Vorschlag wäre der Weihnachtsmarkt auf dem Rathausmarkt

Einmal editiert, zuletzt von don_vito ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!