Boki's R mit Akrapovic Slip-On

• Hi,

hab meine Akrapovic am Samstag montiert wollte dich mal fragen ob du Soundmäßig zufrieden bist?
    Ich war etwas enttäuscht wie leise die war. Obwohl ich bereits den Vorschalldämpfer entfernt habe. Kannst du darüber berichten ob die Anlage noch viel lauter wird als Anfangs?

Infos wären nett danke ;)

• hallo

mir ging es genau so wie dir.. nur mach dir keine sorgen fahr den ESD mal richtig fett ein am besten auf euer deutschen autobahn;)

und du wirst sehen das nach 3000km dein R schon krass anderst klingt vorallem ohne VSD!

aber wenn du richtig krassen sound willst und das kann dir fast jeder meiner freunde bestätigen dan machst du eine komplettanlage mit 200er HJS cat und Rohrdurchmesser 76mm und das spuckt der akrapovic aber töne;)

also ich bin mehr als begeistert! und leistungsmässig wirst du nie einen besseren ESD finden!

Viel Spass noch;)

• Hallo,
    Kann ich nur bestätigen,
    fahr eine bullx downpipe ohne abe ein extra für den akrapovic esd angefertigtes ersatzrohr von bn-pipes. und dann eben den Akrapovic Esd.
    Dazu eben die passende software.

hab noch keinen gehört der einen besseren sound hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!