Habe mir vor 2 Wochen ein PCV Fix über ebay gekauft, Verkäufer war der BSH Speedshop Inhaber Michael Mostroph... Habe bis heute keine Ware erhalten und es ist auch keiner Kontakt zum Verkäufer möglich. Weiß da jemand genaueres? ob die Pleite sind oder so? Also Jungs vorsichtig!
PVC Fix von BSH Speedshop
-
-
Hast den Namen schon mal gegooglet ? Oder bei Facebook mal gesucht?
-
Ja findet man bei fb... hab jetzt erstmal bei paypal den fall gemeldet das ich mein geld zurück bekomme
-
Ist ja auch tcs performance. Der hat doch hier auch Teile verkauft. Frag mal den Volker. Der hat damals da ein PU Einschub bestellt soweit ich weiss. Keine AHnung was daraus geworden ist.
Ich hasse solche Leute
-
Meine sachen kommen nicht mehr hoffe das ich morgen die Kohle von Paypal wieder bekomme. Habe jetzt CTU angeschrieben hoffe mal das klappt besser
-
-
Hab auch beii CTU meine PU Einschub gekauft
-
Ups
ja meine ich
-
Also nach 4 Wochen hab ich dank Paypal endlich mein Geld zurück Kontakt war nie möglich also einfach nur Betrug!
-
Müsste man mal anzeigen den Typen
-
Irgendwie ist das doch komisch, da hat der eine gut gemachte homepage, super Produkte und faire Preise und macht sich selber das Geschäft kaputt. Muss man nicht verstehen, oder?
-
Viellecht zieht der das ja nur bei ebay so ab wer weiß... aber ich werde es bestimmt nicht testen
-
Ist doch alles schon nen alter Schuh.
Ich hoffe ihr bekommt eure Waren oder das Geld.
Viel Glück -
Genau.
Von einer Bestellung bei TCS-Performance ist abzuraten (ich hatte auch Probleme).Wer Teile braucht, sollte sich zuerst an einen unserer Foren-Tuner wenden!
Selbst wenn sie laut Homepage mal etwas nicht im Programm haben, können sie es meistens besorgen und zu einem guten Endpreis anbieten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!