Fahrertraining auf Nürburgring für R-Fahrer 6.-7. September

• Hi Leute,
    wie auch in 2010 findet heuer spontan ein 2. Sportfahrertraining auf dem Nürburgring statt für Golf-R und Scirocco-R Fahrer.
    Dauer 2-Tage.

Würde von euch einer mitmachen? ich habe gerade urlaub beantragt und werde mitmachen :)

Alle näheren Infos siehe Hier:
    http://www.sportauto-online.de…ahrer-dunlop-3969495.html

• tolle sache daniel. leider ist das ganze etwas kurzfristig und auch nen bisserl teuer.

fährt man da mit seinem eigenen auto lang oder bekommt man eins gestellt? wenn man mit dem eigenen fahren muss, kann ich verstehen warum dunlop so "günstig" nen neuen satz reifen dazu tut, da der alte dann komplett runter ist,da die eh nich lange halten. *gg*

• von der Sache her sicherlich nicht verkehrt, der Preis ist ok und die Bremse ist danach sicherlich auch tot.

aber die NOS macht schon Laune....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sehe ich auch so. ja man fährt mit dem eigenen auto.

Bremsscheiben habe ich schon neue im Keller liegen :)

Preislich finde ich es NAJA. kontra ist halt das man den verschleiß hat. Aber naja ich habe mich angemeldet und bin dabei.

Ich gönne mir die 2 schönen tage :) und freu mich richtig drauf.

Jetzt wo mein R endlich mängelfrei ist nach 9 Monaten Händlerstreit mit Rechtsanwalt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!